Viren programm das von Cd Booted

New member
Hallo
ein Freund von mir hat einen Virus auf seinem Pc. Irgendwo in den booteinstellungen sitzt der. Ich such ein Programm das ich von Cd booted um den Virus zu löschen oder zu desinfizieren. Schikt bitte downloadlinks oder Namen von programmen. Am besten möglichst schnell.

Ich bedanke mich jetzt schon mal.
 
Ja. Ich hab die selbe noch bei mir Daheim gefunden. Also mein Freund hat nen Laptop und der Monitor is kaput. Also hat er einen PC Monitor angeschlossen. Kein porblem aber bootmenue und so werden auf dem kaputtenen Monitor angezeigt also kann ich die nicht starten. Da hilft nur noch zu Fachman bringen oder?
 
wenn du nicht ins bootmenü oder bios kommst, warum fragst du da erst nach nem prog was man von cd starten kann.
um von cd zu booten muss man ja erst mal ins bios oder halt das bootmenü wählen oder der laptop ist gleich so eingestellt, das er als erstes von cd bootet.
man könnte auch die festpltte ausbauen, an einen anderen pc hängen und das problem da lösen.
bei dem laptop bildschirm könnte z.b. das flachbandkabel defekt sein
 
Alos mein Freund hatt mir gesagt das er Viren hat. Darauf hin hab ich das geschrieben dan hab ich mir die sache ma angekukt und merke das Der 2 Bildschirme hat.

Da is net nur en Kabel kaput da is was gegengeschlagen.

Ja die Festplate könnte man ausbauen aber das wollte ich jetzt nich machen weil ich bezweifelhe dass die in meinen PC past. Wegen den anschlüssen.
 
bei sata festplatten ist de anschluss gleich, nur für 2,5" ide festplatten benötigt man einen adapter auf 3,5" ide

startet das windows überhaubt noch? wenn ja könnte man auch ein antivieren prog installieren (ich persönlich nehme da kaspersky, gibt es 30tage zu kostenlosen test) und mal durchlaufen lassen
wenn das windows nicht mehr startet könnte genauso gut die festplatte beschädigt sein oder systemdaten von windows selbst, dann müsste eh die festplatte raus oder windows neu installiert, repariert werden, dafür würde man dann aber ein funktionierender blidschirm benötigen
 
Ja Windows startet noch. Ich hatte nich vor mir für seinen Laptop Adapter zu kaufen. Ich hab ihn gesagt er soll zu nem fachman gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?