fujitsu lifebook zu verkaufen

New member
hi verkaufe ein älteres fujitsu lifebook c-serie,

es hat ein intel pentium 4 prozessor, 512mb ram arbeitspeicher, 40gb festplatte...
seien wir ehrlich, das notebook ist nur für office und i-net surfen zu gebrauchen, wer sowas sucht, ist hier richtig
cool.gif


das gerät hat oben recht an der ecke nen kleinen sprung in der verkleidung, display is tadellos... desweiteren rastet der deckel nicht ein (verschlusshaken abgebrochen)

dazu das übliche ladegerät, ein reisesteckerset und ein umfangreiches softwarepaket dazu:

norton ghost
nero 5
alle original treiber und utilities-cds
ORIGINAL WINDOWS XP-PROFESSIONAL
ORIGINAL MICROSOFT OFFICE XP SMALL BUSINESS
natürlich inklusive aller lizenzen!

ich würde gerne dafür 105€ inkl versand haben (alleine micrsosoft office und xp sind mehr wert)



Uploaded with



Uploaded with
 
nicht wirklich, hab selber heut geschaut, und schon gar nicht mit original win xp professional und microsoft xp small business (schau mal bei ebay wieviel allein die software kostet),
was du evtl gesehen hast, waren defekte notebooks die für den preis weg gegangen sind, aber nicht absolut funktiontüchtige geräte ohne technische mängel,

z.b. hier


und meins hat mehr zubehör


aber das soll kein diskussionstread werden, wer nicht will... der braucht nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?