Disableregitry tools- wie setze ich wert auf 0

New member
Hallo zusammen,

hoffe mir kann jmd. weiterhelfen. wollte mal wieder bf2 zocken. bei der installation brach der installshield jedoch schon beim vorbereiten ohne jede warnung bzw. fehlermeldung ab.
nun hab ich mich versucht schlau zu machen woran das liegen könnte. viele meinten, dass das wohl etwas mit registry zu tun hat (habe noch reste der alten installation von bf2 auf meinem rechner, die sich aber nicht komplett deinstallieren lassen Grund: selbes Problem)

Nun habe ich über den tune up registry cleaner den pfad "disableregistrytools" gefunden. der wert steht auf 1. was laut meinen recherchen eher von nachteil ist. trotz mehrmaliger versuche den wert zu ändern. tat sich nichts.

mittlerweile bin ich total ratlos. denn auch regedit.exe funktioniert nicht. es wir die meldung "die bearbeitung der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert" angezeigt. aber ich habe nichts geändert. wusste bis dato noch gar nicht, dass man da irgendwas ändern kann.

hoffe einer oder sogar mehrere können mir helfen wäre echt knorke:)

Gruß

Phil


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


SO habs geschafft den Wert auf 0 zu setzen.

Jetzt kommt aber das nächste problem. und zwar habe ich wiederum versucht battlefield 2 zu installieren. hat wieder net geklappt.

bei programme und funktionen habe ich irgendeinen rest des alten bf2 gefunden und versucht es darüber zu deinstallieren, um damit vielleicht die restlichen registries zu entfernen. aber auch bei der deinstallation der alten version schaltet installshield einfach ab ohne eine meldung von sich zu geben.

langsam bin ich ratlos.

plz heeeelllppp meeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?