CPU gute wärme ?

New member
Also ich hab hier nen 955BE auf 3.5GHZ getacktet die Temps sind im IDLE 41GRAD~, aufjedenfall nie unter 40 ^^


Ist das denn überhaupt logisch ? Mit meinem Infinity ? Und Airflow ?



Ich glaube ich hab die Wärmeleitpaste nicht so gut aufgetragen ich kann das noch nicht so gut :D und von dem Kühler da unten das bronzene womit der die Wärme aufnimmt da ist so ein ganz kleiner ritz drin so 1mm lang und 0.5 mm oder noch weniger tief macht das was ?


EDIT: Ich ließ die Temp mit CoreTemp aus ;)


Wenn ich auf 3.7 oder höher tackten will dann kackt er entweder bei Windows start ab also dan ist alles so richtig verruckelt oder bei Prime kackt das dann ab also, wenn ich 3.5ghz habe ist stabil dann geht der bis 57Grad aber wenn ich 3.7 mache dann geht er bist 52Grad und dann verruckelt alles und danach kommt auch manchmal Bluescreen der geht aber schnell wieder weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok
Mein CPU ging mal auf 74
Der sollte schon längst kaputt sein.
Das lag daran weil ich mein cpu auf 3,9 Ghz getacket und den vcore erhöht habe.
Aber nach 2stunden prime ist 59 voll ok
muss dir keine sorgen machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?