Nvidia gtx260 mit HDMI an den Fernseher geht nicht

New member
Guten morgen Leute

Ich hab ein problem ich hab eine Nvidia Gtx 260.Ich möchte diese gerne über HDMI anschließen auf meine Fernseher einen TOSHIBA 26 AV 733 G 66 cm (26 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-C) schwarz . wenn ich meine PC über HDMI anschließe startet er ganz normal aber dann wenn er feddich gebootet hat startet er auf der
Auflösung 1024x768 dann will ich auf 1980x1080 einstellen macht er auch aber dann ist alles unscharf und zu groß und alles einfach nur misst.:wtf::wtf::wtf:
Das HDMI kabel ist von HAMA 1.80m lang und der adapter von DVI auf HDMI ist von XFX.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Antiforce:bigok::bigok::bigok::bigok:
 
Dein Fernseher unterstützt keine 1920x1080 Auflösung. Das maximale was er bieten kann sind 1366x768. Stell diese Auflösung mal ein.
 
Alledings wirst du das über das nVidia ControlPanel eingeben müssen.
Also manuell einfach die Zahlen eintippen ;)
 
Bei der Anzeigen-Einstellungen müsste es aber zumindest ähnliche Auflösungen im Angebot geben. Zum Beispiel 1360x768 oder 1280x720. Mit dem du der nativen Auflösung sehr nahe kommst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?