Wer von euch Zockt noch Diablo 2

New member
Moin moin,

also ich bin ja vor ein paar Wochen auf eure Seite gestoßen als ich was über diablo wissen wollte.

Und ich seh schon lange keine Threads mehr geöffnet darum frag ich euch einfach mal, weil mich grad so interresiert wer hier noch wirklich
richtig Diablo spielt.


THX

M4$$4cr3​
 
Na, was verstehst du unter: "richtig Diablo spielen"?
Ich schreibe Diablo-Mods im moment.

Nach den 1.1x patches spiel ich auch nicht mehr im internet. Ausserdem sind die server zu überlastet(oder wurden wegen WoW umgestellt).

Da ist mir das entspannte SP mit diversen selbstgemachten Mods doch viel lieber.

MfG Erazor.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich zock noch diablo2... hab ganz nice ama^^ is lvl 96 :p equipment ist auch schon ganz gut.. jedoch ist jetzt schule für mich ziemlich wichtig^^ also net mehr ganz so viel zeit dafür ~~
 
Zocke es nicht mehr... bin im B.Net immer auf zu viele merkwürdige Leute gestoszen. :D
Aber ist schon lustiges und vorallem sehr spasziges Spiel.
 
Diablo II LORD OF DESTRUCTION

Moin moin :fresse:

Gibt es eigentlich noch Diablo 2 Zocker auf dieser seite die es immer noch sehr sehr gerne zocken????

Den ich suche bzw hab auch lust einen CLAN zu Gründen und wollte hier einfach mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der zeit und lust hat da mit zu machen.


Ich selber habe nen Druiden (WANDLER) auf LvL 85 ne Assa (TRAP) auf 81 nen Necromanten ( BONER) auf 82 ne Sorc (EIS) auf 81 und nen Paladin (Smither) auf Lvl 82.


Wehr halt von euch lust und zeit hat da mit zu machen oder sich dafür interssiert oder ein paar fragen dazu hat bitte einfach melden würde mich sehr freuen wenn wir da watt hinkriegen könnten:D
 
Hi ich habe das game noch habe aber schon sehr lange nicht mehr gespielt habe also nix mehr aber hätte auch mal wieder lust das game zu spielen aber nur im HC modus habe es nie geschaft meine HCs am leben zu erhalten sind immer mit 70 oder so gestorben hatte nur ein 56k modem vor jahren
 
hm was willstn in dem clan machen? pvp in ligen spielen oder was?..btw hab pala auf 96 :p ama 96 und trap auf 90^^ kannst mir ja ma dein acc pmen^^
 
zu alt das spiel aber sehr gut. hoffe auf einen nachfolger viel spaß beim spielen macht sie fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?