Suche gehäuse

New member
Hey,

ich bin auif der Suche nach einem leisen Gehäuse+Lüfter :)
Mein aktuelles gehäuse+die lüfter sind schon laut und nerven^^

Sollten halt leise Lüfter sein und ein leises Case für ca 150 € :)
Case braucht kein schnick schnack wie z.b so ne klappe oder so,es steht eh auf dem boden :)
 
So bevor ich mir ein Leises gehäuse kaufe brauche ich noch leise Kühler+Lüfter könnt ihr mir welche sagen
 
Hmm, also leise Kühler ... du meinst z.B. nen CPU-Kühler ?

Da du ja nen Phenom hast (?), passen die altbekannten Kühler wie der und der , beide sehr leise. Noch etwas Kühler ist der + , bei mir mit (wahlweise auch in rot, grün, silber, usw...) leise + stylisch, wenn du nicht so großen Wert auf Style legst, kannst du die nehmen, die sind dann wirklich unhörbar :)
 
Case:

+
Kühler

+
Kühleraufsatz


2 fragen :)
Geht es bei dem Kühler noch leiser ?^^

Und welche leisen Lüfter könnt ihr mir empfehlen
Das case hat ja
1x 140 mm (Front, 1.000 U/Min, Blue LED)
2x 140 mm (Deckel, 1.000 U/Min, Blue LED)
1x 120 mm (Rückseite, 1.500 U/Min)

Also brauche ich einen 140mm für die Front
Und 2 140 mm für den Deckel
Nun die frage welche Farbe blau will ich net was halltet ihr von Rot ?

Hinten brauche ich keine Farbe :)
Also einen normalen 120mm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?