Bliss 7800gs+ hilfe

Hi Leute,​

in erster linie danke für die bemühungen die kommen werden.​

Also
erstmal daten​

CPU AMD Athlon 2400+
BS Windows XP Pro
RAM 756
Motherboard Nvidia Nforce 2​

so und jetzt gehts los​

habe mir in der letzten woche die bliss geforce 7800gs+ gold edition gekauft mit 512 ram.
habe die bei mir gegen meien alte geforce fx 5900 xt ausgetauscht. alles schön und gut meine spiele liefen flüssiger viel bessere grafik.
doch jetzt haben sich so einige probs ergeben:​

wenn ich meine bildschirm auflösung auf 1280x1024 stelle mit 60hz soweit alles ok auser das sie augen fast sterben. mit 72 auchnoch alles ok.
AB 75 herz fängt mein bildschirm an zu "wackeln" zucken oder wie man es auch nennen möchte. es sind immer so ca 2 mm hoch und runter oder zur seite. es mag sich nciht nach viel anhören aber es nervt ENORM.
ich habe den nvidia treiber 93.71 drauf und hatte auch andere drauf inoffizielle usw.
das ist das erste problem weil ich das wackeln flackern oder was weiß ich nicht wegbekomme.
btw habe einen 19'' röhren monitor der mit meiner alten graka locker bis min 85 hz dabei war ohne probs.​

problem nr 2 ist obwohl die grafik sehr hammer ist und auch spass macht kacken meine spiele immer ab
am heftigsten ist es bei C&C TW mit der xt ging alles locker nur halt ohen guter grafik jetzt läuft die grafik perfekt aber das spiel hört unregelmässig und spontan einfach auf und geht ins windows zurück dann komme eine riesen fehler meldung mit direct 3d und millionen zahlen und dann noch etwas vonwegen nvidia display dirver nv_4 wird nicht richtig ausgeführt.
keine ahnung was ich machen soll denn bei den direct x test alles muy bien und perfekt aber halt bei spielen kaka aba und das ist scheisse will nicht 260 euro ausgegeben haben um alles nicht nutzen zu können
sooo achja
zu dem flackern nochmal das kommt nur wenn keine anwendung auf meinem rechner ist. wenn ich zb meine tv karte anhabe dann flackert es nicht aber sobald ich sie ausmache gehts wieder los und in games flackert es auch nicht nur wenn ich sozusagen aufm desktop nichts mache oder surfe.​

ich danke euch für eure gedanken und hoffe ihr könnt mir helfen​
achja habe auch mein netzteil von einem 300 watt teil auf ein 420watt aufgestockt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?