HD Webcam speziell

New member
Ich suche eine webcam um richtige video konferrenzen machen zu können undzwar auf einem HD fernseher und sollte sone auflösung haben 1080 und das in einer richtigen HD qualität also kann schon bis zu 300 euro kosten die webcam

ich habe ne freundin und möchte sie gerne über meinen riesigen fernseher sehen ;)

also würde gerne wissen was es da so an hichtech webcams gibt..??!!
 
Naja die Webcam nützt dir wenig wenn du kein Programm hast welches eine solche auflösung überträgt.
Soweit ich weiß arbeitet Skype nur mit den HD Webcams von Logitech + Freetalk zusammen so das die wohl in Frage kommen würden:


Kann aber natürlich sein das sich da mitlerweile was geändert hat.
 
Die HD Webcams für Video Konferenzen laufen nur im 720P Betrieb.
Es gibt Webcams die Videos mit 1080p aufzeichnen können ( zb. HD Pro Webcam C910 ), diese schalten bei Video Konferenzen allerdings automatisch auf 720P um.
Das Datenvolum ist bei 1080p einfach viel zu groß und wird erst mit schnellen Internet und USB 3.0 als Standard etabliert werden können.

Ich denke 720P reicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?