Welches Netzteil für dieses Komplettsystem?

New member
Hallo,

kann mir einer sagen welches Netzteil für dieses System empfehlenswert ist. Mir kommen die angegebenen 420W etwas wenig vor?!
Oder genügt es, was meint Ihr?

Hier die Daten:

Prozessor AMD® Athlon™ II X4 630 (4x 2,8 GHz) Speicher (RAM) 4 GB DDR3-RAM Festplatte 500 GB Grafik ATi Radeon HD5670 1024 MB Laufwerk 1 DVD-Brenner (Double-Layer) Netzwerkkarte 10/100/1000 Betriebssystem Microsoft Windows® 7 Home Premium Festplatten-Typ SATA II (300 MB/s) Mainboard Gigabyte GA-770TA-UD3 Gehäuse Cooler Master Elite 334 Leistung Netzteil 420 W Anschlüsse Vorderseite 2x USB 2.0, Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon/Line-In Anschlüsse Rückseite 6x USB 2.0, 2x USB 3.0, FireWire 400, 2x eSATA, 1x RJ45 (LAN), 2x PS/2, 7.1 Sound

Danke im voraus!
 
Reicht Dicke aus.Sollten schon 350W ausreichen.Die Graka ist sehr Stromsparend.
mal was anderes.was soll das Sys. kosten und was hast du damit vor.
Für Gaming kannste die Graka vergessen.Für Office ist der Quad rausgeschmissenes Geld.
 
danke erstmal.
naja der rechner steht schon hier und das die karte für gaming ned so tolle ist hab ich auch schon oft jetzt gelesen.
hatte vorher nen selber zusammengeschraubten nur musste dringend einer her und win 7 sollte es auch sein. für den rechner habe ich 699 Euro bei Conrad gezahlt. Wollte nicht länger warten und selber schrauben kann ich nicht von daher.
also Du meinst die leistung reicht dann.
Sollte das netzteil markenware sein? Sehe keine Herstellerangaben

Danke vorerst


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso was ich damit vorhabe. nicht unbedingt die aktuellsten spiele zocken. MW und crysis konnte ich bisher locker auf hohen details zocken. is halt die günstigste dx11 karte wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Du meinst die leistung reicht dann.
Sollte das netzteil markenware sein? Sehe keine Herstellerangaben

Danke vorerst


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Netzteilleistung sollte ausreichend sein.Conrad muss ja auch die Garantie überstehen.
Das das NT Markenware ist,wage ich zu bezweifeln.

Nimms mir jetzt nicht Übel-aber du hast Eindeutig zu viel bezahlt.Für 700,- bekommt man einen PC,der um längen besser ist.
 
aber wieso zuviel bezahlt?
cih habe lange zeit gesucht mit einer halbwegs vernünftigen zusammenstellung für einen, naja noch etwas angemessenen preis. ok 700 euro ist scho etwas zuviel, habe aber auf einigen seiten geschaut ob ich was finde und habe leider nichts gefunden.

mir war halt auch wichtig das er ddr3 hat, hat mir zumindest jemand empfohlen dem ich das angebot gezeigt habe.




schaut euch doch mal hier die angebote an und sagt mir doch, was noch ein guter rechner wäre.
aber es ist doch allgemein so, dass man bei einem komplettsystem immer abstriche machen muss, in solch einer preisklasse.

die grafikkarte ist halt so ziemlich die günstigste dx11 karte hab ich auch gelesen.
 
Wenn wir dir hier für 700 € einen PC zusammenstellen, bekommst du deutlich mehr. Für deinen hätte man 550 € bezahlt ... von Fertig-PCs wird immer abgeraten. Moment, ich mach mal was ...
 
ja gut aber jetzt sind mir die Hände gebunden.
Ich habe eine 0% Finanzierung laufen und kann das System bestimmt nicht mehr abgeben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahja sieht gut aus, welcher versand ist das denn.
Sind aber nur die Komponenten oder?!
Oder wird als komplettsystem geliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?