Onlinekeystore.com

New member
Hey,wollte mir für BadCompany 2 kaufen und bin da auf folgendes gestoßen was ich ziemlich preiswert finde.



Hat jemand dort schon erfahrung gemacht? und wie laüft das so ganz ohne CD?
 
Du kriegst den Key und kannst dir den Client runterladen. Daher ist das ja so günstig. Wenn ich mir bei so einem Keydealer ein Spiel kaufen würde, dann aber bei G2Play.
 
Wow, G2Play scheint ja echt günstig zu sein :) Kannst du uns kurz sagen wie das ganze abläuft? Man käuft, und dann kriegt man den Key zugeschickt? Wielange dauert das denn ungefähr? Und kann man das Spiel immer wieder runterladen und den Key sooft benutzen wie man möchte?
 
Wow, G2Play scheint ja echt günstig zu sein :) Kannst du uns kurz sagen wie das ganze abläuft? Man käuft, und dann kriegt man den Key zugeschickt? Wielange dauert das denn ungefähr? Und kann man das Spiel immer wieder runterladen und den Key sooft benutzen wie man möchte?

Du musst den Key, bei BF2 ( über den EA Manager ) oder zb. für Counterstrike ( bei Steam ) in deinem angelegten Account registrieren.
Danach kannst du dich immer wieder in diesen einloggen, über den Client das Spiel runterladen und auch spielen.
Der Key kann nur auf einen Account einmalig registriert werden, zu zweit spielen geht nicht.

Wenn du den Key in so einem Store kaufst ( Per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal oder etc. ) bekommst du den Key innerhalb weniger Sekunden per Email.
 
Und was ist bei den Spielen die weder über den EA Manager noch über Steam laufen? Da steht:

The key cannot be activated via Steam but only through the game integrated multiplayer.

Heisst das, dass das Spiel zwar über Steam läuft, man es aber im Spiel selbst erst aktivieren muss (mit dem Key)?
 
Und was ist bei den Spielen die weder über den EA Manager noch über Steam laufen? Da steht:

Heisst das, dass das Spiel zwar über Steam läuft, man es aber im Spiel selbst erst aktivieren muss (mit dem Key)?

Wenn es nicht für Steam ist, läuft es natürlich auch nicht über das Steam System.
Wenn das Spiel für keinen Online Client vergügbar ist, wird dir sehr wahrscheinlich das Spiel als einmaliger FTP Download zur Verfügung gestellt.
Da reicht es dann das Spiel wie gewohnt zu installieren, bei der Installation den Key einzugeben, fertig.
 
Und was ist bei G2Play wenn da steht:
Original Retail CD key?
Braucht man dann die CD?

Wenn da nicht steht das ihr einen Download Link für das Spiel bekommt und es ansonsten keine Möglichkeiten gibt diesen CD Key bei Steam oder etc. zu verwenden, dann ja.
Für solche spezifischen Angelegenheiten würde ich aber mal den Support vor dem Kauf kontaktieren.
 
Hmm, das ist ja relativ scheisse. Denn bei über der Hläfte der Spiele dort wird nur der Key für die CD angeboten -.-
 
Hmm, das ist ja relativ scheisse. Denn bei über der Hläfte der Spiele dort wird nur der Key für die CD angeboten -.-

Daher ist das auch so günstig. Wenn du den Key hast, hast du auch das Spiel. Wie du dir die Installationsfiles besorgst ist egal, Freunde, Videothek, da gibt es viele Möglichkeiten.
 
So hab mir nun einem Key gekauft bzw. schon seit paar Tagen.
Funktioniert einwandfrei,das einzige was ich nicht so doll war,das sie eine Kopie von meinem Perso haben wollten.
Ansonst alles Top,würde jederzeit wieder dort einen Key kaufen.
 
Das mit Perso Kopie ist ganz normal wenn du einen Titel ab 18 kaufst. Die wollen ja wissen ob du wirklich 18 bist oder nicht.
 
Ich bin aber keine 18... scheint die aber nicht sonderlich interessiert zu haben,wenige Sekunden nachdem meine Mail raus war,kam schon eine E-Mail von denen.
 
Das heisst die wollten deinen Personalausweis sehen, da stand drin das du nicht 18 bist und du konntest das trotzdem kaufen? Wow.
War vermutlich nur zur Kontrolle, dass du kein Computer bist, der die Keys massenweise kauuft und teurer auf eBay verkauft oder sowas.
 
Hier mal eine Kopie der E-Mail,das mit dem Perso ist nur damit die wissen das man der ist für den man sich ausgibt.

Hello sir/madam

Please send scan or photo of ID card, passport or driving license (valid goverment document not expired - in colour) with your order number.
Please send it from your paypal/moneybookers email : [email protected]
We must confirm your identity.
It's nothing personal really. We must be very careful because we have many frauds...
It is important to provide any document proving your identity.
This is a one time procedure.
You will not be asked for it again in the future.
Sorry for any inconvenience caused.
Thank you for cooperation.

Best Regards
G2Play.net Team
 
Hat keiner mal bei onlinekeystore gekauft?
Würde es gern wissen.
Weil man da per PaySafeCard kaufen kann.
Und das find ich sehr gut.
Und wie ist die erfahung mit mmoga.de?
wie oft habt ihr da ein key gekauft ,der auch noch geht.
Da kan man ja auch per psc bezahlten
 
Jeder sagt was anderes
Also
wer hat alles mal im onlinekeystore gekauft und ist zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?