Acer etwas tunen...

New member
Hallo zusammen,

Ich hab da so auch wieder ein par Fragen: Ich hab seit 2006 ein Notebook, Hersteller Acer und Modell "Extensa 6700". Nun ist es so, dass ich einige meiner Programme, wie auch Spiele nicht mehr zum Laufen bringe, bzw es an allen Enden ruckelt und zuckelt. Kein T&L, keine Shader etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Graka ( und einem 2GB Arbeitsspeicher). Ich hab mitbekommen, dass es möglich ist, beides zu erweitern, bzw einfach eine neue Graka rein und der Käse ist gegessen. Ich bin zwar noch nicht am Verzweifeln, aber wenns wär würd ich mich über etwas "Antworting schon freuen. Merce, :)
 
Hallo Dago Berti,

es gibt seit kurzem einige wenige High-End-Notebooks bei denen der Austausch der Grafikkarte möglich ist, deins dürfte da allerdings nicht dazu gehören.

Welchen Speichertyp du brauchst und wieviel dein Notebook maximal aufnehmen kann wirst du vermutlich im Handbuch finden, die Auswahl von geeigneten Zusatz-Modulen ist erst danach möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?