PC zusammengebaut und jetzt kein Bild

New member
Hallo,
heute habe ich zum ersten Mal einen PC zusammen gebaut...Hurra! Dachte ich jedenfalls. Bis ich in gestartet habe, aber kein Bild kam. :-( Eigentlich sieht alles ziemlich vernünftig aus. Die Lüfter laufen (auch der der Grafikkarte) und das Mainboard leuchtet mit seinen Dioden wie ein Tannenbaum :)...scheint also auch in Ordnung zu sein. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tips, was ich versuchen könnte?
Meine Hardware sieht so aus:
MSI 770-G45
Club3D Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition
AMD Phenom II X4 925 Box
4 GB-Kit GEIL Black Dragon PC3
be quiet! Pure Power 430 Watt
Samsung SpinPoint F3 500GB
Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter

Vielen Dank schon mal...falls Euch was einfällt.
 
Hast du den 4 oder 8 pin eps 12 volt stecker angeschlossen ? Ist meistens links oberhalb des cpu sockels. Probier die ram's mal in den anderen slots.
 
Ich hoffe Ihr könnt was erkennen...
 

Anhänge

  • CIMG2338.JPG
    CIMG2338.JPG
    723,5 KB · Aufrufe: 295
  • CIMG2340.JPG
    CIMG2340.JPG
    706,7 KB · Aufrufe: 280
Ja, links oben fehlt der 4-Pin "CPU-Power" Stecker. Den musst du einstecken, dann sollte es laufen, ist ein häufiger Fehler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?