Archos Netbook 13³ PC mit Dual Core Atom Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein etwas übergroßes Netbook im 13 Zoll Format kommt nun von Archos in die Läden. Das Archos 13³ PC Netbook wird von einem Intel Atom D510 Dual Core mit 1,66GHz angetrieben. Das 13,3 Zoll Display hat eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel. 1GB RAM und Windows 7 Home Premium sind installiert.


*
Für genügend Speicherplatz soll eine 160GB Festplatte sorgen, für die Laufzeit ein sechs-Zellen Akku. Drei USB 2.0 Anschlüsse, VGA-Ausgang, MMC/SD/SDHC Kartenleser und weitere Netbook-typische Anschlüsse sind ebenfalls an Bord. Ein weiteres Markenzeichen neben dem Dual...
 
Sehr nice! Die frage ist dann nur noch, ob der ION Chipsatz verbaut ist?!? Auch ob man die 1 GB Ram noch aufstocken kann ohne die Garantie zu gefährden würde mich mal interessieren! Aber ansonsten ein schönes Note-/Netbook zum Reisen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?