Image auf Linux Ubuntu spielen

New member
Hallo,

also ich habe das Betriebssystem Linux Ubuntu 10 auf meinen Laptop installiert und ich hab Windows XP auf meinem normalen PC installiert. Auf dem normalen PC ist eine Datei die sich "Sicherung.tib" nennt drauf. Ich nehme an das ist eine Imagedatei! jetzt wollte ich fragen ob ich diese Imagedatei auf meinen Laptop mit Linux Ubuntu draufinstallieren kann, sodass ich wieder Windows XP drauf habe! Ich weiß das ich dazu Acronis brauche...das habe ich auch! ich habe die Imagedatei schon auf meinen Laptop kopiert...=...er findeet die datei nicht....ich habe es auf einen USB kopiert = er sagt kein Laufwerk angeschlossen bzw erkannt....ich habe meine 1 TB festplatte angeschlossen..=...er findet sie nicht!!!

Bitte helft mir wäre euch sehr dankbar


Mit freundlichen Grüßen



FCLEACG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?