The Beast

New member
Hardware:

CPU: I7 970 @ 3.3Ghz @ WAKÜ
Mainboard: EVGA X58 SLI 3
RAM: OCZ 6GB DDR3 1600Mhz und 6GB Corsaier Dominator
Grafikkarte: GTX 480 @ WAKÜ @ SLI
NT: Corsaier 850 HX
Hard Drive: 500GB Western Digital und 250GB Seagate Barracuda und Intel Series 510 120GB
Laufwerk: LG HL-DT-ST

Betriebssystem:

Windows 7 Professional 64-bit


Bilder und Benches
 

Anhänge

  • DSC01600.JPG
    DSC01600.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Hamma kiste :)
Sieht aber ein bisschen unordentlich da drin aus

Aber trotzdem sehr gute komponenten.
 
Sehr Nice..
schöne Hardware fehlt jetzt eig nur noch eine SSD
sag mal mit wie viel vcore läuft die CPU?
ich find dein System Knorke :fuchtel:
 
sag mal mit wie viel vcore läuft die CPU?

1.184v, steht bei cpu-z im screenshot von 3d mark.

@joey: finde dein system auch echt gut, da du wert auf hochwertige hardware gelegt hast und nicht, wie viele, das billigste vom teuren genommen hast. :-D


edit: was mich noch interessiert: was ist ads für ein case?
 
ok mache ich stelle heute noch denn bench ohne physx ein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


möchte mir im laufe des jahres oder anfang nächstes jahr ne wakü zulegen blos kenne ich mich da garnicht aus könnte mir jemand was zusammenstellen mit allen komponenten die ich für cpu und gpu benötige
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System ist echt spitze, allerdings finde ich es schon bezeichnent, dass ich mit meinem LGA 1156 System, nebst 860er i7@4Ghz plus meiner GTX470 bei gleicher Taktung wie du mit deiner GTX480 im Prinzip die gleichen Benchergebnisse bekomme.
Unterm Strich gesehen, finde ich so ein LGA 1366 nebst GTX480 zu teuer für die Leistung, da du sicher gute 200€ mehr investieren mußtest wie ich mit meinem System.

Eine WaKü lass dir im Waküforum zusammen stellen.;)
 
ja weis auch nicht hab jetzt mal mein win neu aufgesetzt da ich ja das mainboard gewechselt hab mal schauen was nacher raus kommt
 
kann sein das sich die zwei unterschiedlichen treiber dazwischen gefunkt habe lade grad vantage runter und mach dann mal en neuen bench


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


neuer bench ist online
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?