Reicht diese Graka für mein System zum zocken?

New member
Hey erstmal:D
wollte wissen ob diese Grafikkarte gut für mein Sys ist?
System:
AMD AthlonII x2 250 2 x 3,3 ghz(übertaktet)
2GB DDR-2 RAM 800mhz von Samsung
420 watt NT von LCpower
 
Kommt drauf an was du spielen möchtest. Kaufen würde ich sie aber nicht. Dann doch eher aktueller, schneller und schluckt nicht soviel strom.
 
Es würde sich aber echt lohnen. Denk dran, wer billig kauft, kauft 2 mal. Und soviel kostet die ja auch nicht mehr.
 
also würde dir aber auch die HD 5770 empfehlen, da diese wirklich klasse ist, für ihr Geld. Gebraucht bekommst die locker für dein Budget ;)

Die HD 5750 ist wieder schwächer... keine Ahnung, wie lang du dann an der deine Freude haben wirst
 
Ich würd dir eine Gebrauchte 5770 Empfehlen, weil die ist wirklich etwas Zukunfst sicher und eine 4850 würd sich jetzt nicht mehr so lohnen.
 
Hmm..danke erstmal aber wo kriege ich denn die 5770 gebraucht (Sites oder so)Ich Liebe Rollenspiele und will The Witcher 2,Two Worlds 2 oder Gothic 4 wenns geht auf High spielen..
 
Türlich, die hat eine ähnliche Leistung wie die 5750, aber ich würde 10€ drauflegen und dann wirklich die 5770 nehmen, das ist die deutlich stärkere Karte.
 
ich würde mich wegen 10 Euro mal jetzt nicht so anstellen. Alle User hier haben dir bereits gesagt, dass die HD 5770 einfach die perfekte Lösung für dich wäre.
"Gebraucht" gehen die bei Ebay für 110 Euro oder so raus.
Eine Alternative wäre vielleicht noch die Geforce GTX260 oder die GTS250.
Allerdings sind diese auch schon älter und die hd 5770 bietet alle neuen Features, die man braucht.
 
Unter 120euro sind die Karten ziemlich schlecht gegenüber der 5770 die auch schon für 130 euro neu erhältich ist. Die 10Euro sind ein gewaltiger leistungsschub ehrlich die Karte ist echt gut für den Preis ,die Karten unter der 5770 sind so als ob jetzt z.b. 10 ist die 5770 und die Karten unter der 5770 sind 7/10tel das ist schon gut
 
Ok ihr habt mich überzeugt:D:D:D
Ich werde mir dann wohl die HD5770 holen ;)Habe sie auch schonbei Conrad gesehen allerdings für 220Euro:shock::wtf:
Hmm ich bräuchte dann Paar Links zu vertrauenswürdigen und günstigen Seiten,hatte nämlich schlechte erfahrungen und wurde abgezockt!

Daher danke schonmal ich weiß das ich nerve aber ich will mir halt absolut sicher sein
 
Schön dass du dich umentschieden hast, und mir das auch nicht mitteilst...

Am 06.06. hast du mir zugesagt dass du meine 5770 kaufst und ich den Verkaufsthread doch bitte schließen möchte... Auf das Geld warte ich bis heute...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?