Windows 7 Fenster Vorschau Probleme

New member
Da es mir zwar schon aufgefallen ist aber gedacht habe das sowieso Patches oder Windows 7 Updates das beseitigen frage ich nun:Wen man z.b Winamp laufen hat(Obere Destop Seite Minimiert) oder Utorrent was wen man es verkleinert eigentlich in die Rechte untere Tastleist Ecke gehen sollte macht es zwar auch aber das Fenster ist minimiert immer noch auf der Tastleiste genau das gleiche bei Winamp und vielen anderen Programmen!Ich hoffe ihr wisst was ich mein wen man z.b bei XP oder Vista Utorrent minimierte(In die Rechte Tastleisten Ecke wo die Prozesse wie Utorrent oder Winamp drin sind)War es nur unten in der tastleiste und nicht noch ein Minimiertes Fenster! Die Fenster gehen einfach nicht weg!!! Ist das ein Bug?
Wie gesagt hoffe ihr versteht es :p

MFG Marco
 
die programme sind noch nicht perfekt an win7 angepasst, das selbe passiert auch bei icq oder windows eigenen messenger, da muss man auf aktualiesierungen der programme warten.

bei icq funktioniert im kompatibilitätsmodus mit vista zu starten, dann ist es auch unten rechts. andere programme hab ich so noch nicht getestet.

ich hab mich mitlerweile drann gewöhnt und finde das langsam nicht mehr störend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?