Windows 7 Sidebar Skin sichtbar machen?

New member
Hallo,
Gibt es in Windows 7 eine möglichkeit die Sidebar wieder sichtbar zu machen? Also den Skin der Sidebar,die Sidebar an sich hab ich ich bloss unsichtbarer Skin...
 
wie meinst du das?
auf dem desktop rechtsklick und da minianwendung anklicken, da kannst du deine sidebar elemente auswählen.
einen festen platz wie bei vista gibt es nicht mehr, bei win7 kann man die minianwendungen überall hin setzen

bzw fals die minianwendung halb sichtbar/unsichtbar ist, einfach rechtsklick drauf und die sichtbarkeit anpassen
 
Bei Windows 7 ist es so das die sozusagen 100% Transperent ist.
Vieleicht gibt es ja ein tool womit man das machen kann aber so find ich es am besten
 
meinst du den transparenten streifen bei vista, wo die ganzen anwendungen drauf sind, den gibt es nun mal bei win7 nicht mehr, da die anwendungen nicht mehr an den bereich rechts gebunden sind, die lassen sich nun überall auf dem desktop platzieren
 
Du kannst dir natürlich in Photoshop dein Wallpaper mit einem Grafikeffekt an der Seite verzieren damit du den Eindruck einer Sidebar gewinnst. Anschließend kannst du dort deine Icons gewohnt andocken da sie an sich gegenseitig und am Rand andocken.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?