Dringende Ebay-Frage!

New member
Hi!

Bei meinem Ebay-Account hatte ich ja meine ganze normale Bankverbindung angegeben, damit die die was bei mir kaufen direkt meine Bankverbindung haben um das Geld dort drauf zu überweisen!

Jetzt will ich aber folgendes machen!

Ich will das die Käufer die Rechnungen jetzt immer auf mein Sparbuch überweisen. Das heißt ich muss ne neue Kontonummer angeben!
JETZT DAS ABER: Die monatlichen Gebühren sollen aber weiterhin vom Konto abgehen!!! Und NICHT vom Sparbuch!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und hofft eine Antwort für mich parat zu haben! Bin für jede Hilfe dankbar!

Lg
Sascha
 
Richte doch einen Dauerauftrag ein, von deinem Konto auf das Sparbuch. So dass immer der gewünschte Betrag, der vom Konto abbucht werden soll, immer auf dem Sparbuch verfügbar ist, damit er da eingezogen werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?