Suche PC bis 600€. Danke

New member
Hallo Forum. Ich bin neu hier.

Ich brauche eure Hilfe: Und zwar will ich mir einen neuen Rechner zulegen.

Mein Budget: 600 €

Der Rechner sollte schnell laufen.

Spiele wie Fußball Manager 2010, Fifa 10 , Gta 4 sollten problemlos laufen.

Und ganz wichtig. Der Rechner sollte WLAN haben.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

ich bedanke mich im voraus.
 
Ich stell dir mal was zusammen und editiere es dann in meinen Post. Hast du ein Betriebssystem ? Wenn ja, welches ?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Windows HomePremium 64 Bit hast. Wenn nicht, sag mir das.

EDIT:

So, das machen ca. 616€ ohne W-Lan. Denke aber, dass du dir einen Stick für 15€-20€ im Laden kaufen kannst.
Wenn was falsch ist, macht mich drauf aufmerksam :D Und ich hab das Laufwerk ausgelassen, hab da keine Ahnung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    143 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich hab dir gleich mal was zusammengestellt.Sind ca570,- ohne eine W-Lan Karte.Welche da empfehlenswert ist-weiss ich nicht.Ich denke mal das es für ca10-15,- was brauchbares gibt.
Ein Betriebssystem hast du aber?Wenn nicht sind nochmal ca 80,- für Win7 fällig.
Ansonsten solltest du jedes aktuelle Game(nicht immer auf Ultra High-aber dennoch sehr ordentlich) zocken können.Alles andere wie Video,Foto oder Office natürlich auch.Späteres aufrüsten ist auch kein Ding, da AMD's aktueller Sockel AM3 verbaut ist.
Falls du nicht selbst zusammenbauen willst,übernimmt das HWV für 5,-.
Einfach noch Service-Rechner Zusammenbau in den Warenkorb.

 
Ne Frage, Uller:
Reicht hier ein 400-Watt-Netzteil ?
 
Ich würde ullers Kombination bevorzugen, sie ist, wie ich finde, die harmonischere und reicht locker für Fifa 10 @ MAX. aus. Ein 400-Watt Netzteil reicht aus.
 
Für eine 5770 Ja.Wenn du aber eine 2te verbauen willst dann nimm eins mit 500-550W.

EDIT:Bin Heute wieder langsam.Liegt am Wetter oder auch am Alter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Danke für die Antworten.

Ja ich brauche einen Betriebssystem. Windows Xp oder Windows 7 sollte es sein.

Danke.

Achja was braucht man für den Rechner um WLAN zu empfangen?
 
Eine Wlan-Karte oder Einen Wlan-Stick Wlan Karte ist im Computer drinnen wie ne Grafikkarte und ein Stick ist wie ein USB Stick ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?