Asus M4A89GTD Pro/USB 3 Ram Probleme

New member
Moin leute,
ich habe ein Problem mit mein Mainboard Asus M4A89GTD Pro/USB 3.
Ich habe gestern mein neuen PC zusammen gebaut, Win 7 64bit installiert Treiber usw. aktualisiert soweit so gut.
Benchmark drauf gemacht und laufen lassen mir ist dann aufgefallen das mein CPU nur auf 4 Kerne läuft also was macht der gute Sebastian... Bios update richtig.
So update lief dann auch Problem los 6 Kerne werden nun erkannt alles kein Problem.
Starte dann mein PC neu Windows wird auch gestartet, bin in Windows drin ca. 1-2min Bluescreen :wtf: neu start Windows startet wieder 1-2min Bluescreen :fuchtel: usw.
Habe jetzt die Nacht durch gemacht mit ein kleinen erfolg.
Ich habe 4gb ram drin G-Skill 1333mhz CL 7 wenn ich ein Riegel ausbaue läuft der PC einwandfrei.
Egal welchen von beiden drin ist sie laufen wunderbar, wenn ich aber beide drin habe 1-2min in Windows ----> Bluescreen
Er sagt mir was von Minidump im Anhang habe ich mal die Datei die er mir anzeigt.
Ich hoffe auf baldige Hilfe ich bin auf jeden fall mit mein ideen am ende und geh erstmal schlafen.
mfg
Sebastian
 

Anhänge

  • 061110-21060-01.rar
    18,3 KB · Aufrufe: 317
Ich hab beides versucht A1 und B1 und einmal A2 und B2 ohne erfolg.
Was ich vergessen hab zu schreiben, vor dem Bios update lief alles tadellos also auch mit beiden Skicks.
Erst nach dem Bios update fing er an.
Hier mein Komplettes System.

AMD 1055T
Asus M4A89GTD PRO USB 3
G.Skill 4GB 1333mhz CL 7
Western Digital 500gb 32mb cache
LG DVD laufwerk
Windows 7 64bit Home Premium

Alles neu bei hoh.de gekauft.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Im abgesicherten Modus läuft er auch ohne Probleme mit den 2 Rams.
Mir fällt nix mehr ein woran das liegen könnte, hat denn niemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es damit mal versuchen vielleicht klappt es ja.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Windows neu installieren brachte leider kein erfolg ich bin ratlos... :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe jetzt mal 2 andere Grafikkarten getestet auch erfolgslos.
Ich denke das Mainboard ist defekt sonst kann ich mir das auch nicht mehr erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?