Teufel e200

New member
Huhu

Hab mich ins Teufel e200 verliebt und wollte mal fragen ob hier alles dabei ist was ich so brauche ..... um mein spaß zu haben



Kann ich damit mein Pc , und mein Fehrnsehr gleichzeitig anschließen um umständiges Umkabeln zu vermeiden?

Mein Raum ist etwa 22 m² groß.
 
Dazu brauchst du eine Decoderstation, die von Teufel kostet ca. 170€ soweit ich weiß, damit kannst du mehrere Geräte gleichzeitig anschliessen, Ca. 20 Stück wenn ich mich richtig erinnere.
 
An die mitgelieferte ControlStation kannst du PC und Fernseher gleichzeitig anschließen ABER nur der PC kann dann auch 5.1 Sound ausgeben. Zusätzliche Geräte können nur per Stereo Chinch-Kabel angeschlossen werden so dass du auf Surround Sound beim Fernseher verzichten müsstest.

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?