erster gamer pc

New member
hay pcmasters,
ich hatte die ganze zeit einen laptop, weil ich ihn günstiger bekommen hatte, weil mein onkel bei hp arbeitete. der ist aber zurzeit in die jahre gekommen, un ich kann keine neuen games mehr drauf spielen. ich habe zurzeit ein budget von ca. 600€ +-50€. mit was für komponenten könnte ich denn einen passenden gamer pc haben, auf dem auch neue games drauf laufen? hätte gerne die beste leistund die es für des geld gibt.
danke im voraus wurstrocket
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Für dein Budget kann man schon einen Gamingtauglichen rechner auf die Beine stellen.Wird zwar kein High End-aber ordentlich zocken solltetste damit schon können.
Eine Frage aber noch-wie siehts mit dem Betriebssystem aus.Hast du eins und wenn ja welches?
 
Wenn du kein Betriebssystem hast, müssen wir das wissen. Am besten wäre für dich 'ne Windows HomePremium 64-Bit Version. Ich stell dir mal was zusammen, und nehme mal an, du hast Windows.
Wenn das nich passt oder ich was falsch gemacht habe, macht mich bitte drauf aufmerksam :D
Übrigens, ich hab das Laufwerk ausgelassen, weil ich davon keine Ahnung habe, das müsstest du dir aussuchen oder dir von jmd. anders helfen lassen.
MFG :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen erstmal im Forum !

Naja, das geht auch noch besser:

Wenn du kein Windows benötigst:




Das ist eine Kobination, die den besseren Mainboard-Chipsatz bietet und an einigen stellen spart, ohne Qalität zu verlieren. Außerdem hatte er das Netzteil vergessen. (zusammengestellt bei )

Wenn du noch Windows 7 Home Premium 64 Bit brauchst, ändere den Prozessor in einen AMD Athlon II X4 635 und füge Windows bei, dann bleibst du ungefähr auf dem selben Preis.
 
Ouh, merke grade auch, dass ich das NT vergessen hab. Naja, was soll's :D Er hat ja noch deine Kombination :D
 
danke

ja danke erstmal, also betriebssystem muss ich mir auch kaufen.
also ich wollte fragen ob ich das alles auch mit dem gehäuse hier verbinden kann?
 
Ja, das passt ins Gehäuse, Formfaktor passt.

EDIT: Da war Young ne Sekunde schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kombination

fir von dir mit meim gehäuse


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


un wie is das jetzt nochma mit dem betriebssystem???
also ich hab keins.
habs nnet ganz verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
DX 10 geht imho auch, nur DX11 geht nicht, aber wenn du es verschmerzen kannst ... du kannst ja Win 7 immmernoch kaufen ...
 
Stimmt, da hab ich mich vertan :)

Aber dennoch könntest du jetzt XP usen, und dann später auf Win7 umsteigen :)
 
Wenn dein Monitor die unterstützt, dann ja. Die Maximalauflösung der Grafikkarte beträgt 2560 x 1600 Pixel.
 
Kommt drauf an wie die max. Auflösung deines Monitors ist.
Wenns dir wegen der Hardware geht-dann ja.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?