Problem beim anschließen von 2.1 SS

New member
Nabend..

hier direkt mein Problem.

Ich hab mir vohin ein 2.1 soundsystem von Easyline (Hama) gekauft. Das SOnic 11. Sowas reicht mir total das ich nur manchmal bisschen Musik höre und ja, egal.

Ich wollte als das alles so anschließen wie es in der super Anleitung steht aber es geht nicht. Entweder bin ich zu dumm oder es fehlt ein Kabel, bzw. ich hab ein falsches Kabel.

Ich hab also die 2 Satelliten an den Woofer angeschlossen so wie es in der Anleitung steht (weißer Stecker in die weiße Buchse und roter Stcker in die rote Buchse), den Woofer an den Strom angeschlossen und dann sollte da ein Kabel vom Woofer an den Pc sein. Welches in der Bedinungsanleitung auf jeder Seite einen Stecker hat wie man ihn von Kopfhörern kennt. Bei mir sieht das Kabel aber anders aus, auf einer Seite einen Anschluss wie ein Kopfhörer und auf der anderen ist eine weiße und eine rote Buchse. Bin ich nun doof oder haben die beim einpacken was verkackt?

Thx:fuchtel:
 
abend
das ist ein klinke cinch kabel, die klinke kommt in den grünen lautsprecher eingang des pc´s und für die cinch (rot/weiß) sollte es an dem woofer auch den entsprechenden ausgang geben


ich weiß jetzt nicht wie der woofer von hinten aussieht, aber normalerweiße müssten 4 cinch anschlüsse drann sein (sollten auch beschriftet sein), 2 für die satelliten und 2 für das kabel zum pc

notfalls könntest du auch fotos von den anschlüssen am woofer und den anschlusskabeln machen und hir posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?