Loch in Guatemala - Wo?

Member
Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber in Guatemala-Stadt wurde vor einigen Tagen ein 100m tiefes Loch in den Erdboden gedrückt.
Schuld daran ist (zumindest indirekt) der Hurrikan "Agatha"
Hier ist mal ein Link:

Für den Erdkundeunterricht muss ich jetzt unbedingt herrausfinden, wo genau das Loch ist, und mit Google Earth anschauen, wie es dort vorher aussah.
Kann mir jemand helfen? Über Google habe ich leider bisher nichts rausgefunden.
 
Hab gegoogelt...
Reicht die Guatemala City oder solls noch genauer sein ?

PS: Ziemlich krass das da einfach mal so nen 60m tiefes Loch im Boden ist:wtf:
 
Reicht die Guatemala City oder solls noch genauer sein ?

Nee, müsste reichen. Is ja nicht so groß die Stadt -.- ;) :D

Zone 2 habe ich noch iwo gelesen.
Genauer wird es wohl schwierig. D.h. du musst die Zone ausfindig machen und mal gucken ob du in aktuellen Material ein Loch findest.

Ist auf jdenfall ne scheiß Aufgabe. Wie soll es davor schon ausgesehen habe. Genauso wie jetzt nur ohne Loch halt. Ich gehe mal davon aus, dass dein Lehrer auch nicht weiß wo genau das war. Zeig ihm also irgendeine Straße ;)
 
Hab gegoogelt...
Reicht die Guatemala City oder solls noch genauer sein?
-.- Guatemala City kann ich auch selbst sehen, selbst wenn die Stadt nicht gigantisch ist, finde ich das so bestimmt nicht.
Zone 2 werde ich probieren, danke.

Die Aufgabe finde ich nicht so scheiße.
Wir wollen herausfindne, ob das Haus, das da vorher stand, rund war. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich enorm gering, aber naja :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?