CPU überhitzt total!

New member
Hey Leute,
habe mal was merkwürdiges für euch :)
Hattet ihr es schonmal das ihr einen Prozessor keine 5 Sekunden in der Hand halten konntet, nach ca. 15 Sek. Laufzeit, beim STARTEN? Er sagt mir nur nachdem ich den Lüfter ausgewecheslt habe, CPU FAN ERROR, und danach das der CPU zu heiß ist (Habe die Meldung vergesen :)
Danach habe ich mal nach em Prozesor geschaut, weil ich mir das nicht vorstellen konnte, und tatsache, das ding was sowasvon verdammt heiß, mit ist es fast aus der hand gefallen. Und das nach 15 Sekunden Startvorgang, das ist nicht normal oder? habe mal geguckt, ich sehe keine Rauchspuren oder Brandspuren am prozessor. Auch nicht am Sockel..

Was zum teufel ist das??
Liebe Grüße

UPDATE: Ich hab ne Brandblase ^^
 
mh. komisch also mittlerweile funktioniert es wieder ? Weiß auch nicht was da los war, wollte gerdae reset machen, und habe es vorher nochmal ausprobiert, geht alles wieder, nur jetzt habe ich ein ganz anders problem. Mittlerweile sagt er mir new CPU installed, f1 to load setup & f2 to load default settings, ich habe mal f2 gemacht, und das ging eigentlich auch alles, nur dann sagter er mir, checking NVRam oder NURam, konnte es nicht genau erkennen, und dann ist der Rechner eifnach aus gegangen? Warum aber auch new CPU installed. Ist doch gar nicht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?