Suche besonders -erschütterungsfesten- LCD!

New member
ich würde gerne in meiner Rikscha einen großen (81 cm) LCD einbauen, um an bestimmten Orten, Fotos und Videos zu zeigen. Ich habe alle Herausforderungen gelöst, Befestigung, Stromversorgung, mich interessiert ein Punkt:

Wie kann ich verhindern, dass der LCD durch die Fahr-Erschütterungen kaputt geht? Ich würde den LCD während der Fahrt in den Stand-by schalten, aber währenddessen würde er schon schon durchgeschüttelt werden.

Könnt Ihr mir einen bestimmten lcd empfehlen oder ein anderes Produkt oder vollkommen abraten?

Danke
 
Hi erstmal im Forum !

Hmm, gute Frage ... das ist ja eigentlich nicht das Anwedungsgebiet, nach dem sich die Entwicklung richtet, vondaher wird man nicht so genau sagen können, ob das (auf Dauer) schädlich ist oder nicht.

Wie groß wären denn die Erschütterungen ? Ein Problem wäre sicher das Ausleiern an den Anschlussbuchsen, evtl. diese während der Fahrt abnehmen ... aber Sicherheit gibt es nicht auf dem Gebiet ...
 
Hi erstmal im Forum !

Hmm, gute Frage ... das ist ja eigentlich nicht das Anwedungsgebiet, nach dem sich die Entwicklung richtet, vondaher wird man nicht so genau sagen können, ob das (auf Dauer) schädlich ist oder nicht.

Wie groß wären denn die Erschütterungen ? Ein Problem wäre sicher das Ausleiern an den Anschlussbuchsen, evtl. diese während der Fahrt abnehmen ... aber Sicherheit gibt es nicht auf dem Gebiet ...

Danke - ich fahre in Schrittgeschwindigkeit - aber manchmal auf Kopfsteinpflaster. Ich habe vor, den LDC bei der Dachkonstruktion der Rikscha per herunter-hängen zu lassen, an Gummibändern.
 
Sag das doch ! Sowas hatte ich angedacht, erschien mir aber zu abenteuerlich. Die Gummibänder gleichen natürlich die Schwingungen aus, kein Problem. Pass nur auf, dass die nicht porös werden/überbelastet werden und reißen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?