Ist "dieser" PC empfehlenswert?

B
Guest
Hallo leute
suche für nen Freund einen guten PC
er würde gern BFBC2 spielen (full HD)
er meint ihm ists egal wenn er die Auflösung etwas herunter drehen muss und der rest nur auf MID steht

ist der ganz ok?



oder der:



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
beim 1. Link wird nichts angezeigt...
aber ich würde eher empfehlen selber etwas zusammenzustellen... ist normal billiger und man weiß was man hat. Wir hier im Forum können auch gerne dabei helfen ;)
 
das nenne ich mal zufall, genau jetzt wurde die anzeige bzw der PC gelöscht...

dazu habe ich ihm auch schon oft geraten, aber er mag lieber einen fertigen haben... (der junge hat sowieso zu viel geld lol) ne im ernst...
er mags lieber fertig.. vorallem sind da dann keine versankosten drauf o.Ä.

denkst du der 2. wäre ganz ok?
er ist nicht so der Hardcoregamer der 120% Grafik braucht.. mit 70% gibt er sich auch total zufrieden

danke dir/euch aber trotzdem für eure nette Hilfe


LG


Edit:
Zitat aus MSN gerade von ihm:
Der mit dem Ausgefallenem Username! sagt (19:42):
*ich zock CSS auf 800x600
ulow grafik und es lagt immer wieder..
und ich zock trotzdem..




ich glaub die 70% können wir auf 30% herabsetzen...
er mag nur etwas sehen und ruckelfrei spielen... natürlich aber AUCH auf games wie BFBC2 bezogen..



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, man sieht ja nichtmal was dort alles verbaut ist...
also wie Mainboard, Netzteil usw.

Die HD5770 ist zwar ganz gut, aber in diesem Modell ist eine mit nur 512MB verbaut (gibt auch welche mit 1GB), heutzutage sollte man schon das doppelte haben
 
naja.. wie gesagt so extrem wie wir ist er nicht..
eher so ein """"normaler""" Endverbraucher...

aber du mienst es wäre besser, wenn wir weiter suchen?

LG
 
oder in Erfahrung bringen was da sonst noch für Hardware drinnen ist, Netzteil, Mainboard, Arbeitsspeicher usw.

man will ja auch am Ende ein stabiles Gerät für sein Geld
 
also WENN, dann wäre ich schon dabei, beim kauf, hab ja genug gelernt von euch um zu sehen wie der Rest der HW ist
entweder wird der Preis gedrückt oder wenns wirklich Schortt ist, garnicht gekauft

LG
 
wie gesagt, ich würde da vorher Infos holen...
ist das Ding gebraucht oder? Wie siehts denn mit einem neuen System aus, schonmal danach geschaut?
 
ruft doch den an und frag den nach der vollständigen Hardware... wenn du/ihr unsicher seid, könnt ihr das alles ja hier posten ^^
 
Die meisten online shops bieten auch den Service an, den Pc gleich zusammen zu bauen. Währe vielleicht auch eine Option.
Aber eine 512 Mb Grafikkarte soltle reichen. Ich kann mit meiner 512 MB Radeon 4850 sogut wie alle Spiele auf höchster Leistung spielen.
Wobei bei neueren Spielen wie Cod 6 wird es langsam eng. Aber ich kann es trotzdem auf Guter Leistung spielen.
 
ok :) naja wie gesagt, er legt nicht so wert auf Grafik wie wir...
hauptsache die neuen spiele laufen ruckelfrei, - egal wie...
Danke für eure Hilfe :)

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?