"Kurzschluss oder Überlast am Antenneneingang" HIlfe !

New member
Hiho

Ich habn rießiges Problem mit meinen Fernsehn, besser gesagt mit meinem Receiver. (Digital)
Ca aller paar sekunden erscheint auf der ANzeige des Receivers "Fail" & das Bild verschwindet und es kommt die Anzeige "Kurzschluss oder Überlast am Antenneneingang"
So kann man kein Fernseh schaun :(
Hatten deswegen auch schon einen Elektroniker da aber auch der konnte die Ursache nicht finden.
Schauen über Satellit & habe auch schon am Kabel nachgeschaut das die Ausenadern die innenader nicht berührt. das Ist nicht der Fall. (hat der Elektroniker auch gemacht.
KOmischerweiße tritt dieses nervige Problem nur bei mir auf. Bei 2 weiteren digitalen receivern in unserem Haus läuft alles Problemlos. Am receiver kann auch nicht liegen da ich schonmal einen anderen hatte wo das slebe Problem auftrat.
Was mir auch aufgefallen ist, das das Problem im Winter nicht auftrat. Jetzt wo es jedoch wieder warm ist tritt es alle paar Sekunden auf, sodass ich kein Fernseh mehr schaun kann.
Vll hatte ja mal jmd das selbe Problem & kann mir helfen


Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?