Betribessystem von CD-Booten

New member
Huhu liebe Community,

bin neu hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes ich möchte win XP draufhauen nur leider kann ich nicht von der CD Booten, davor kommt immer ein Fenster wo ich zwei möglichkeiten auswählen kann F1. Komm ich in Bios F2. Load deffault settings an continue. Wenn ich es im Bios umstelle, dass er von der CD booten soll speichert er es irgendwie nicht, nach dem neustart kommt wieder das Fenster wo ich die beiden oben genannten Optionen habe. Wenn ich mich für das zweite entscheide, läd er ganz normal von der Festplatte wie es standartmäßig im Bios eingestellt ist.

Jemand ne Idee?

Jumper und Batterie hab ich schon rausgenohmen....

LG
 
Die Meldung kommt eigentlich nur wenns ein Problem gab und die alten Einstellungen nicht verwendet werden können (oder gar nicht mehr da sind). Ist die Batterie vielleicht leer?
 
wenn die einstellungen im bios nicht mehr gespeichert werden (z.b. datum uhrzeit) dann ist die mainboard batterie leer, einfach ausbauen und ne neue für paar euro kaufen
das bios benötigt ne volle batterie damit die einstellungen gepeichert bleiben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?