Was will mir dieser Bluescreen sagen?

Moderator
hi

seit gestern hängt sich mein pc unerklärlicherweise ohne vorwarnung auf.
egal ob oc oder non oc - und dauert auch immer unterschiedlichlang. ich weiß nciht woher es kommt, da ich nichts am pc verändert habe....

bluescreen.jpg


wäre um hilfe sehr dankbar.

falls hardwareinfos wichtig sidn:

clereon 352
evga 680i sli
xfx 8800 gts
corsair hx-520w nt
 
weiterhelfen tuts leider nicht :)
weil alle das problem haben aber keiner ne lösung .... das komische is ja dasses jetzt 3 monate lang einwandfrei ging und seit gestern nicht mehr. hab nur einmal netzteil ausgebaut weil ich oben am gehäuse den radiator festgeschraubt hab und dann nt wieder eingebaut. das war des einzige was ich "verändert" hab. seitdem gehts nimmer richtig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?