Office 2010 BETA kostenlos -> was passiert nach 31.10??

Member
Hallo,
habe Office 2010 Professional Plus BETA, gibts ja kostenlos zum download:

- ist die version echt nur bis 31.10. aktiv?

- was passiert danach?! muss ich sie kaufen? einen lizenz-key? dann aber den key für das "professional"-pack?! mir würde das normale reichen?

- kann den professional key eh nicht bei amazon.de finden?!

-> schade, dass die home and office version kein Outlook hat, das ist mir sehr wichtig!

danke für Eure tipps!!

maz:)
 
Die Beta wird dann - wie jede andere Beta auch - nicht mehr funktionieren. Wenn du Office 2010 weiter verwenden willst musst du nicht nur eine Lizenz kaufen, sondern das komplette Office neu installieren. Die Beta und die finale Version sind logischerweise nicht identisch.
 
aber wenn ich mir nur die lizenz für das normale office kaufe, 199€.
woher bekomme ich das software-paket zum installieren?! lade ich es herunter?!
 
Wenn man bei Microsoft direkt Käufe tätigt, schaut es i.A. so aus:

- Du bekommst den Key nach Bezahlung (elektronisch, Kreditkarte) einmal angezeigt und zusätzlich per Email zugesandt
- Die Software muss heruntergeladen werden
- Gegen Aufpreis ist auch ein Versand auf DVD möglich (kostet meist so um die 10-12 Steine wenn ich mich recht erinnere)
 
wenn du nur outlook willst, kauf dir doch in der bucht eine outlook 2007er version (liegt bei 120€)und für den anderen krams von office kannst du auch open office nutzen.

immo bekommst du auch nen update auf 2010 kostenlos, wenn dann rauskommt.
 
Ah, ich Depp, ganz vergessen:

Es gibt natürlich wieder mal die Möglichkeit (ausschließlich für Studenten), falls man Office nicht über MSDNAA bekommen kann, für einen vergleichsweisen Spottpreis Office Prof. Academic 2010 direkt bei MS zu erwerben.


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?