Windows 7 prof lässt sich nicht starten...

New member
hallo,

habe windows 7 64 prof auf meinem Rechner installiert, genauso die dazugehörigen treiber von mb, und gf
leider wurde nur eine Gf erkannt, sowie das catalystprogramm von ATI lies sich nach der installation nicht öffnen...
dann Hbe ich den treiber weider deinstalliert und den pc neugestartet,,,
Jedenfalls lies sich windows nicht mehr starten... weder unter normal start ncoh unter starthilfe... systemwiederherstellung... etc. --> selbst mit eingelegter wind. cd...

Frage: Was kann man da am besten und wie machen?
 
hi,
ich würde dir raten windows nochmal komplett neu zu installieren (partition formatieren bei der install nicht vergessen)

wie sieht deine hardware aus?
 
Hab einen AMD hexa-core 1055t 2,8 GHz
MB: GA-890GPA-UD3H
GF: 5770 im crossfire


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi,
ich würde dir raten windows nochmal komplett neu zu installieren (partition formatieren bei der install nicht vergessen)

wie sieht deine hardware aus?

wann kommt das mit dem partition formatieren bei der installation?
--> also bei welchem Schritt (schritte werden in zahlen angeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Schritt (als Nummer) das ist wird sich wohl keiner merken. Einfach bei der Auswahl der Festplatte rechts unten auf "Erweitert" klicken...
 
bei der fetplattenauswahl gibt unten rechts ne schaltfläche die erweitert optional oder so heißt, da drauf klicken und schon kannst du alles formatieren, neu erstellen usw
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?