Problem mit GTS 250 Treiber ??

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.
Immer wenn ich mein Pc anmache kan ich darauf hin nicht
Anno 1404, Red Faction Guerilla und Cities XL funtzt nicht richtig.
Ältere Spiele gehen alle. Ich habe rausgefunden wen ich immer wen ich
zocken will den Treiber neu Installiere gehen die Spiele wieder aber wen
ich dan den Pc herrunterfahre und dan wieder an mache gehts wieder nich und wieder das gleich Treiber neu installieren und dan gehts wieder. Ich habe auch schon versucht ältere treiber zu Installieren aber auch das gleich problem. Und ich habe kein bock immer wieder die traiber zu Installieren :hmm:

GTS 250
Q8300 intel 2quad
4GB ddr3
p45
Win 7

Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN
 
hast du einen Laptop oder Pc?
bei mir war mal dasselbe Problem aber nur wenn ich meinen Laptop zu mit einem Tuch ein wenig zu feucht abgerieben habe ansonsten hab ich bei der Firma wo ich ihn gekauft hatte nachgefragt und die haben mir dann einen Patch geschickt der die Fehler behoben hatte weil es kann nämlich sein das die Hardware vom Hersteller des Gerätes nicht kompatibel ist mit Nvidia deshalb frag mal nach ob die dir einen Patch schicken können

gruß

Basti
 
Hallo,

danke für die antwort aber ich habe ein pc
giebt es da keien andere lösung also die grafikkarte is von Asus
 
würde den Treiber nochmals deinstallieren und anschließend mit dem Programm "Drivercleaner" drübergehen... hört sich nämlich stark nach "Treiberleichenproblem" an
 
ja jetzt sagt giebt er mir ne Fehlermeldung.
Das NVIDEA setup programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

ehhhmm jetzt kan ich gar kein treiber installieren !!

Und was soll ich jetzt machen ?
 
hast du den aktuellsten Treiber von der Nvidia Homepage heruntergeladen? Würde das ganze manuell suchen.... oder findet der deine Graka nicht mehr!?
 
ja habe ich.
ich habe auch schon versucht einen der älteren treiber zu installieren doch das geht immer noch nich der findet meine graka nur halt ohne treiber
 
hast du zufällig mehrere PCI e Steckplätze am Board? Falls ja, stecke die Karte mal in einen anderen und versuche es dann
 
ne habe ich nich. Kann das vllt auch daran liegen, dass das eine Asus graka is weil die haben auf ihrer seite auch einen eigenen Download nur der is halt etwas älter das müsste die version 191 oder sowas sein aber das is ja auch nicht recht gut.
 
so weiß nich ob geht jetzt aus irrgendein grund muste ich dne pc neu starten und auf einmal sind die traiber jetzt irrgendwie drauf obwohl ich nix installiert habe. Das is passiert wo ich diesen Driver Cleaner benutzt habe. Kann das sein das Win 7 automatisch das update gemacht hatt wegen vorher war der bildschirm noch pixelig wo ihc das deinstalliert habe und aufeinmal is alles normal.

Weiß0 aber noch nich ob das jetzt geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?