Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem mit GTS 250 Treiber ??

  1. #1
    Dexxis Schaut sich um
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard Problem mit GTS 250 Treiber ??


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Immer wenn ich mein Pc anmache kan ich darauf hin nicht
    Anno 1404, Red Faction Guerilla und Cities XL funtzt nicht richtig.
    Ältere Spiele gehen alle. Ich habe rausgefunden wen ich immer wen ich
    zocken will den Treiber neu Installiere gehen die Spiele wieder aber wen
    ich dan den Pc herrunterfahre und dan wieder an mache gehts wieder nich und wieder das gleich Treiber neu installieren und dan gehts wieder. Ich habe auch schon versucht ältere treiber zu Installieren aber auch das gleich problem. Und ich habe kein bock immer wieder die traiber zu Installieren

    GTS 250
    Q8300 intel 2quad
    4GB ddr3
    p45
    Win 7

    Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN

  2. #2
    Peacemaker88 Banned
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    hast du einen Laptop oder Pc?
    bei mir war mal dasselbe Problem aber nur wenn ich meinen Laptop zu mit einem Tuch ein wenig zu feucht abgerieben habe ansonsten hab ich bei der Firma wo ich ihn gekauft hatte nachgefragt und die haben mir dann einen Patch geschickt der die Fehler behoben hatte weil es kann nämlich sein das die Hardware vom Hersteller des Gerätes nicht kompatibel ist mit Nvidia deshalb frag mal nach ob die dir einen Patch schicken können

    gruß

    Basti

  3. #3
    Dexxis Schaut sich um
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo,

    danke für die antwort aber ich habe ein pc
    giebt es da keien andere lösung also die grafikkarte is von Asus

  4. #4
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    würde den Treiber nochmals deinstallieren und anschließend mit dem Programm "Drivercleaner" drübergehen... hört sich nämlich stark nach "Treiberleichenproblem" an

  5. #5
    Dexxis Schaut sich um
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja jetzt sagt giebt er mir ne Fehlermeldung.
    Das NVIDEA setup programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

    ehhhmm jetzt kan ich gar kein treiber installieren !!

    Und was soll ich jetzt machen ?

  6. #6
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    hast du den aktuellsten Treiber von der Nvidia Homepage heruntergeladen? Würde das ganze manuell suchen.... oder findet der deine Graka nicht mehr!?

  7. #7
    Dexxis Schaut sich um
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja habe ich.
    ich habe auch schon versucht einen der älteren treiber zu installieren doch das geht immer noch nich der findet meine graka nur halt ohne treiber

  8. #8
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    hast du zufällig mehrere PCI e Steckplätze am Board? Falls ja, stecke die Karte mal in einen anderen und versuche es dann

  9. #9
    Dexxis Schaut sich um
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    ne habe ich nich. Kann das vllt auch daran liegen, dass das eine Asus graka is weil die haben auf ihrer seite auch einen eigenen Download nur der is halt etwas älter das müsste die version 191 oder sowas sein aber das is ja auch nicht recht gut.

  10. #10
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    ansich sollte auch der originale funktionieren, aber versuch doch den mal von Asus direkt

  11. #11
    Dexxis Schaut sich um
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    so weiß nich ob geht jetzt aus irrgendein grund muste ich dne pc neu starten und auf einmal sind die traiber jetzt irrgendwie drauf obwohl ich nix installiert habe. Das is passiert wo ich diesen Driver Cleaner benutzt habe. Kann das sein das Win 7 automatisch das update gemacht hatt wegen vorher war der bildschirm noch pixelig wo ihc das deinstalliert habe und aufeinmal is alles normal.

    Weiß0 aber noch nich ob das jetzt geht

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. GTS 250 für 90,00 Euro?!
    Von Bongos im Forum Grafikkarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:44
  2. GTX 260 AMP² oder GTS 250 oder Radeon 4870?
    Von pechrabe im Forum Grafikkarten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:48
  3. OC Problem Leadtek PX8800 GTS
    Von sAINT im Forum Grafikkarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 16:55
  4. Problem mit GTS 8600
    Von ppogoe im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:01
  5. treiber problem
    Von stream im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 13:59

Stichworte