Game Engine

New member
hi leute,
ich habe ne frage kennt einer eine game engine die möglichst aktuell ist (spätestens 2007) die man dann auch downloaden kann kostnelos ist und man sie kommerziell verwenden kann

danke im vorraus
gruß ksk
 
^^
fp kannst du afaik recht simpel "ein/umbauen" in dem UDK.
Und online geht auch ohne Probs. Die Frage ist nur ob das nicht ne Nummer zu groß ist für dich ;)

unreal sondern real

Wie soll man das verstehen ? :D:D:D
 
die unreal engine (udk) hat ebend keine realistische physik
in dem mitgelieferten "Maps" wo man drin rumballern kann sieht man das ganz gtu
ich will ja realismus
relistischer rückstoß
wackeln der waffe beim aimen
realistische bewegungen
usw.

und nooc wenn ich mit blender durch bin dann werde ich mir die udk (oder ebend eine für mich bessere engine) vornehmen und ich glaube simon oder du können mir dabei besser helfen als mit blender wenn ich das richtig verstanden habe:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?