Welchen Lüfter für AMD Phenom 2 X4 955BE

New member
HI @ all ich habe ein Problem und zwar ist der Boxed Kühler ziemlich laut ich bin jetzt auf der suche nach einem leisen aber leistungsfähigen CPU Kühler

Das ist mein Gehäuse:



Bitte auf die Breite achten!!

Also ich bin bereit 70Euro auszugeben:
muss aber nicht unbedingt sein;)

So nun seid ihr dran!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aktuell der beste, knapp dahinter folgt der (hab ich aufm 955er), für den du aber noch einen Lüfter brauchst, und dann die "Klassiker" Alpenföhn Brocken und Scythe Mugen.
 
So habe jetzt den
ist schon eingebaut.Ein Riesen Ding. aber es hält den Prozessor auf Gehäuse Temperatur.

Echt Empfehlenswert Geld Lohnt sich!!!
 
Ich werfe mal eben einen Blick nach rechts, Moment bitte. Was sehe ich da ? Einen Megahalems, der auf einem 955er trohnt :) Du brauchst einfach nur das Prolimatech Retention Kit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?