Win 2k - Administrator irgendwie nicht vorhanden

Member
Hi. Hab heute von meiner Schule 3 alte SchulPCs bekommen (Mittlerweile habe ich 17 PC's xD). Ich wollte mich gerade bei den einen hier mit Administrator anmelden und anscheinend existiert dieser Acc nicht. Ich habe es auch schon mit Lehrer probiert. Geht auch nicht. Das einzigste was geht ist Schüler. Aber das hat nunmal keine Admin Rechte. Unter Benutzer und Kennwörter kann ich deswegen auchnicht. Was könnte ich dann nun machen um die vorhandenen Acc's zu sehen und mich damit dann auch einloggen. Die PW's sind wie immer einfach. Wie zb bei Lehrer das pw Lehrer :D Zumindest bei einen PC den ich mal da bekommen habe.

MfG
 
Der Account wird nicht Administrator heißen (war zumindest bei meiner Schule so, wo ich die Kisten administriert habe).
 
Wie wärs mit einer Neuinstallation? Abgesehen von der ganzen Schul-Software und zig Dateien von möglicherweise Jahrzehnten sind auf solchen PCs eben auch nicht wenige Restriktionen festgelegt worden. Welche genau und wie kann dir keiner von uns sagen.
 
Ok. Jetzt hab ichs. Es war so. Musste Administrator angeben und dann als Pw den Namen von den ehemaligen PC Verwalter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?