Dll

New member
Hi Leute, bin neu hier und habe schon ein riesen Problem mein PC zeigt mir beim öffnen eines bestimmten programmes diese fehlermeldung an:

Die System-DLL “user32.dll“wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wurde nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL “C:/WINDOWS/system32/HHCTRL.OCX“ einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLL reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Ich kann mir selber nicht helfen, hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir tipps geben.

LG Leila​
 
Programm neu installieren. Und erneut versuchen.

Was für ein Programm ist es?

Was für ein Windows benutzt du?
 

Das Programm habe ich schon neu installiert, klappt trotzdem nicht. meine Mutter braucht dieses Programm für ihre Steuererklärung. Wir haben Windows XP, der PC ist noch nicht so alt vllt ein halbes oder dreitviertel jahr.



LG Leila​
 
Danke schön für die hinweise habe gar nicht dran gedacht zu schauen ob hier schon mal jemand das problem hatte. Werde es gleich mal ausprobieren ob das klappt.


LG Leila​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?