Fehlermeldung + "Kratsch" Sound

New member
Hey Leute :)

Ich habe mal 2 wichtige Fragen:


1. Wenn ich meinen Laptop starte, dann komm immer eine Fehlermeldung:
RunDLL: Problem beim Starten von wincfg32.rom - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden.

Könnt ihr mir sagen, wie ich Datei etc... herbekomme bzw. wie die Fehlermeldung weggeht (Nicht mehr kommt) ?



2. Ich habe einen Laptop von ASUS , den G73JH . Wenn ich eine Zeit lange dran sitze ... dann kommt immer ein sehr sehr lauter Knister Ton aus den Lautsprechern - Doch abstellen kann ich ihn nicht. Nach 15 sek geht er dann wieder weg, bis ein neuer Sound kommen will, dann gehts wieder los ...



Könnt ihr mir helfen?
Danke :)
 
Hmm, hört sich sehr verdächtig an. Ich tippe mal auf einen Trojaner. Erster Schritt wäre:
Einen Virenscanner installieren und gleich mal eine Systemüberprüfung starten. Avira wäre mal als Beispiel genannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?