Wie am besten Geld verdienen?

New member
Hallo,
Ich möchte gerne etwas Geld verdienen.
Nur ich wohne in so einem Kuhdorf mit ca. 2.000 Einwohnern.
Da Gibt es zwar Läden usw. aber die Werbung oder Flyer von denen sind immer im Wochen blatt mit drinnen.Also Flyer oder Werbung verteilen ghet schonmal nicht.

Könnt ihr mir was vorslagen was ich machen könnte um Geld zu verdienen?
 
Welche zeitung soll ich den Austragen? Habe Ja immer Schule. Und das Minderner _Tageblatt(so heißt die Zeitung bei uns) auszutragen is weit den muss ich ganz minden abklappern das wären bestimmt über 100km weg.
 
Im Laden direkt aushelfen oder eben das Blatt wo die Werbung drin ist austragen.

Normal kann man das auch "nur" auf einen Stadtteil begrenzen.

Gibts bei euch keine reinen Werbe"zeitungen" die am Wochenende verteilt werden? Da sollte ja keine Schule sein ;)
 
So isses. Ich bekomme Freitags die Zeitungen, und darf entweder Freitag, Samstag oder Sonntag austragen.. Auch auf einen Stadtteil begrenzt. Wirds eigentlich immer
 
Also soll ich in ein Laden reingehen und fragen ob man Flyer austeilen kann oder was? Wieviel Geld verdient man da so? Muss bis Winter 600€ Verdienen.
 
Ich habe (2008) einige Monate Zeitung ausgetragen (Zeitung und einige Werbeblättchen drinnen).
Gab bei <3h an einem Tag pro Woche immer zwischen 70 und 90 Euro pro Monat.

Mein Fazit: Für den Zeitaufwand war die Bezahlung angemessen, aber mir war es insgesamt zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt 3H pro Woche Arbeiten und 70-90€ im Monat oder was mienst du jetzt?

Mir kommt das irgentwie so dreist vor in so einen Laden rein zu gehen und zu frragen kann ich hier flyer Oder Werbung austrahen.
 
Das soll ja ein Ferien Job oder Wochenend Job sein.Also Rasenmähen tuh ich manchmal bei miener Oma den bekomme ich 20€.
Nein TIP gibt es hier nicht.Ich kenne ja viele Job's aber die Zeitungen werden ja auch ausgetragen und es ist immer viel werbung mit drinne deshalb frage ich ja.
 
Das hilft mir wenig.Ich bin kein 10. Klässler und habe auch noch lange keinen abschluss;)
Sry habs ja noch nicht erwähnt bin 13 und in der 7. Klasse^^
 
In solchen "Kuhkaffs" mit 2.000 Einwohnern gibt es mit Sicherheit irgendwo ein Restaurant oder einen Gasthof. Da kann man hervorragend Kellnern oder von mir aus auch Teller waschen - reicht locker damit man bis zum Wintereinbruch 600€ zusammen hat. ;)
 
stop du bist 13 du darfst eigentlich noch garnichts von den genannten sachen, mit 14 darf man zeitung austragen und ab 16 darfst du dann den rest auch machen (sprich iwo aushilfe machen etc.)
 
Ähhmm, ich glaube, das ist nicht ganz richtig. Mich hat letzten Sommer einer angesprochen und gefragt, ob ich schon 13 sei, denn ab da dürfte ich austragen. Also das geht glaub ich ...
 
Oder du bastelst Webseiten zusammen für Leute wenn du das kannst.
Da wird man oft gut bezahlt und du kannst dir deine Zeit über den Tag einteilen, genauso wie für kleine Softwarefirmen oder Ingenieurbüros die mit sowas zu tun haben.
Kommt eben auf dein Können drauf an, wäre eine gute Alternative, da verdient man oft bis zu >10€ die Stunde.
Ansonsten vielleicht bei Gärtnern in den Ferien mitarbeiten die brauchen fast immer Unterstützung.
 
Bis man als Quereinsteiger genug Erfahrung und Können entwickelt hat, um 600€ zusammen zu bringen, dauert das aber lange. Ich spreche aus Erfahrung, das geht nicht so leicht wie man sich das vorstellt - denn irgendwie muss man ja Kunden locken. Und in einem Dorf mit 2000 Einwohnern glaube ich nicht, dass so viele Leute eine Homepage brauchen.
 
Zeitungs austeilen!!!!!!!!!Velbert

Ich bin 14Jahre alt und würd gern zusätzlich neben meinem taschengeld ,geld verdienen.
Ich hab da so an zeitungsausteilen oder so gedacht.
Hat einer damit erfahurung?
Wivel verdient man?
Wie oft muss ich das machen?
Bekomm ich das geld bar auf die hand?


Oder wisst ihr was anderes was ich machen könnte?



Ich weiss garnicht wo ich mich anmelde oder so



Velbert
42549
Paracelsusstr
NRW
 
Schonmal daran gedacht, einfach mal den Mund aufzumachen und jemanden zu fragen ? Geh mal in den nächsten Supermarkt und Sprich einen Mitarbeiter an, der wird dir sicher was sagen können.
 
Zeitungaustragen is ne Gute sache :) Trage selber schon seit längerem aus (Für TIP [Kaufland]). Das Geld wird überwiesen. Wieviel Geld du bekommst hängt von der Größe deines Zugeschriebenen Stadtteils ab. Ich bekomme bei ~400 Zeitungen um die 80€. Wochenende (Meistens). Bekommst die Zeitungen Freitag, und darfst entwerder Freitag, Samstag oder Sonntag austragen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?