AMI bios + A 64 3500 max ram

New member
Hi leute,

ich brauch 2 kurze infos und zwar:

1. weiß jmd wieviel ram der athlon 64 3500+ maximal unterstützt? ich hoffe mal 2gb

2.kennt sich jmd mit einem AMI bios (ursprünglich aus einem packard bell komplett pc) aus? ich habe zu den dem 1gb ram (2x 512) nochmal 2x 512 gekauft und mit 1,5 gb läuft er mit 2gb friert er beim windows ladebildschirm ein. ich kann innerhalb der bios einstellungen nicht auf die ram- spannung , timings oder ähnliches zugreifen, es gibt (oder ich finde ihn nicht) schlicht keine einstellungsmöglichkeiten für den ram.. -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


problem "gelöst" ein riegel is kaputt, kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?