Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Badminton Schläger.. Welcher?

  1. #1
    Disultory Banned
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.575
    Danksagungen
    135

    Standard Badminton Schläger.. Welcher?


    Hey..

    Meine Eltern haben den Garten aufgeräumt und das Badmintonnetz aufgestellt.

    Da ich jetzt ungefähr 2 Monate Lang mit 'nem Yonex Carbonex gespielt habe, der meinem Kumpel gehört, wollt ich mir jetzt Endlich mal nen Guten, Eigenen Schläger kaufen!

    Hätte so um die +/- 80€ zur Verfügung..
    Von Yonex kann ich nur Gutes sagen, aber vllt. gibts hier ja welche die mir nen Andren Schläger und/oder ne andre Marke empfehlen können


    Danke schonmal

  2. #2
    Avatar von kuhli
    kuhli Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    884
    Danksagungen
    45

    Standard

    Es ist zwar schon ein Paar Jahre her, dass ich gespielt habe, aber ich kann dir trotzdem versuchen zu helfen.

    Geh in ein Sportgeschäft und guck, welcher dir gut in der Hand liegt.

    Carbonex sind eher leichtere Schläger. Wenn du damit gut klar kommst, dann bleib bei denen.
    Speziell auf Marken würde ich mich nicht festlegen, gibt viele gute und ich weiß auch nicht mehr, wie bzw. worin genau die Unterschiede heutzutage sind.

    Ich mag auch gerne leichte Schläger, und noch lieber wenn sie eher defensiv zu spielen sind. Die Offensivschläger haben mir nicht so zugesagt.
    Hol ruhig ein Paar Mal Schwung und urteile nach Testen

  3. #3
    Avatar von Young
    Young Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Werne
    Beiträge
    2.764
    Danksagungen
    133

    Standard

    Du könntest ja auch Ladenbesitzer fragen ^^ die können dir bestimmt gut weiter helfen

  4. #4
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.300
    Danksagungen
    161

    Standard

    ich hab mir damals auch nen ziemlich leichten carlton geholt aber hier ists genauso wie mit den handys.. einfach in ladengehen und mal ausführlich befummeln

    Edit: meiner hatte mal 80 gekostet, wurde auf 40 runtergesetzt und ich hab ihn dann dank EK zeit für mitarbeiter (bekannter von mir) für 25 mitgenommen fand ich ein gutes Angebot

  5. #5
    Disultory Banned
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.575
    Danksagungen
    135

    Standard

    hab hier inner nähe Kein sport geschäft.. Nur KarstadtSport, und die Führen nur so 08/15 sets..

    Wollte auch bei Yonex bleiben Aber die Carbonex, kannste ja nicht merh Kaufen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: