Badminton Schläger.. Welcher?

Banned
Hey..

Meine Eltern haben den Garten aufgeräumt und das Badmintonnetz aufgestellt.

Da ich jetzt ungefähr 2 Monate Lang mit 'nem Yonex Carbonex gespielt habe, der meinem Kumpel gehört, wollt ich mir jetzt Endlich mal nen Guten, Eigenen Schläger kaufen!

Hätte so um die +/- 80€ zur Verfügung..
Von Yonex kann ich nur Gutes sagen, aber vllt. gibts hier ja welche die mir nen Andren Schläger und/oder ne andre Marke empfehlen können :)


Danke schonmal
 
Es ist zwar schon ein Paar Jahre her, dass ich gespielt habe, aber ich kann dir trotzdem versuchen zu helfen.

Geh in ein Sportgeschäft und guck, welcher dir gut in der Hand liegt.

Carbonex sind eher leichtere Schläger. Wenn du damit gut klar kommst, dann bleib bei denen.
Speziell auf Marken würde ich mich nicht festlegen, gibt viele gute und ich weiß auch nicht mehr, wie bzw. worin genau die Unterschiede heutzutage sind.

Ich mag auch gerne leichte Schläger, und noch lieber wenn sie eher defensiv zu spielen sind. Die Offensivschläger haben mir nicht so zugesagt.
Hol ruhig ein Paar Mal Schwung und urteile nach Testen;)
 
ich hab mir damals auch nen ziemlich leichten carlton geholt aber hier ists genauso wie mit den handys.. einfach in ladengehen und mal ausführlich befummeln :D

Edit: meiner hatte mal 80 gekostet, wurde auf 40 runtergesetzt und ich hab ihn dann dank EK zeit für mitarbeiter (bekannter von mir) für 25 mitgenommen :D fand ich ein gutes Angebot
 
hab hier inner nähe Kein sport geschäft.. Nur KarstadtSport, und die Führen nur so 08/15 sets..

Wollte auch bei Yonex bleiben :D Aber die Carbonex, kannste ja nicht merh Kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?