Suche guten Versand für Ferngesteuerte Fahzeuge

New member
Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem ferngesteuerten Hubschrauber für meinen Sohn.
Bei der Suche stieß ich zufällig auf die Seite , die mir durch eine schöne Übersicht und ein gute Fachkompetenz sehr gefiel.
Kennt sich jemand genauer aus und kann mir meinen guten Eindruck bestäigen?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
 
Erstmal Willkommen im Forum

Mir ist aufgefallen dass es auf der von dir verlinkten Seite eher kleinere Fun-Flyers(Helis) gibt. Sofern du es nicht auf ein etwas erwachseneres Modell abgesehen hast, kannst du schonmal auf dieser Website einen Blick riskieren.
Es gilt aber zu beachten dass die wenigsten Helikopter leicht zu beherschen sind. Vor allem kleine Modelle mit einem Hauptrotor und einem Heckrotor sind sehr sehr giftig. Sofern es ein derartiges Modell sein soll, werden Flugerfahrungen vorausgesetzt. Entweder durch einen Fluglehrer oder durch lassen sich die wichtigsten Bewegungen einstudieren. So könnte das Modell dann auch den ersten Flug überstehen.
Modelle mit zwei übereinanderliegenden, gegenlaufenden Hauptrotoren sollen leichter zu beherschen sein. Ich selbst bin aber noch nie mit einem derartigen Spielzeug geflogen, deshalb kann ich auch nicht mehr darüber berichten.

Folgende Shops kann ich empfehlen:



Hier lassen sich auch größere Modelle finden, von denen so mancher Anfängertauglich ist. Das Aneignen diverser Flugfertigkeiten und Basiswissen in Bezug auf Mechanik und Elektronik ist bei solch einen Helikopter jedoch unumgänglich.
 
Auch wenn ich hier Eigenwerbung mache:

Bei findest du die bis dato besten QuadroKopter, die derzeit auf dem Markt sind.
Sind nicht ganz günstig für Gelegenheitsflieger, jedoch einfach zu fliegen und den Suchtfaktor gibt es gleich dazu.

Gruß
Era.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?