Bester Musik Player für OSX?

New member
Hey Leute,
da ich demnächst auf dem Geburtstag von meiner Schwester ein bisschen Musik machen möchte, suche ich jetzt einen brauchbaren Musik Player für OSX. Ich möchte nicht wie bei iTunes die Bibliothek haben, sondern direkt auf die Ordner auf einer externen Festplatte zugreifen können. Ansonsten brauch er nicht viel können. Über den Player, Lieder auf dem PC, bzw. auf der externen Festplatte suchen, wär noch gut.

Danke :)
Marcel
 
Windows Media Player (Natürlich mit Hack [:fresse:])

Spaß beiseite, ich glaube den VLC Media Player gibts auch für MAC, bin mir da aber nicht Sicher..

Edit:/ Jup, das müsste er sein:
 
Den habe ich auch. Aber für Filme halt. Ich finde für Musik, ist das nicht der richtige..

Sonst noch jemand Vorschläge?

Danke :)
Marcel
 
wenn du für nen geburtstag musik machen willst ---> traktor 3 pro ^^ aber ich glaub das ist etwas zu weit geschossen oder?
 
Warum nimmst du nicht Itunes ? ICh finde die Software eigentlich sehr gut. GEnau wie ich unter Windows früher den MEdia Player gut fand. Itunes ist gut integriert und verwaltet ordentlich deine Musik katalogisiert :)
 
Ich finde iTunes ja auch gut, und benutze es auch. Aber ich habe in meiner iTunes Bibliothek nicht alle meine Musik drin..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?