Laptop (wie neu starten)

New member
mein toshiba leptop is hengen gebliben weis nich was ich machen solll nur das hintergrund bild ist zu sehen Hilfe
 
lange den Einschaltknopf drücken....dann geht der Laptop aus... dann einfach wieder neustart ^^

aber du bist hier mal völlig falsch gelandet ;)
 
Auch mit 12 kann man im richtigen Unterforum posten. Und auf deine Rechtschreibung solltest du auch mal achten. Von Satzzeichen hast du wohl noch nie etwas gehört, oder? Mit 12 sollte man das nämlich echt langsam mal können.

Marcel
 
*Ahem* er hat LRS (Lese/Rechtschreib schwäche [Würde ich mal schätzen]).. Da kann er 1. Nix für und 2. Kommts auch nicht drauf an..

Einfach lange den Einschalt knopf drücken wie Besyra schon sagte, dann sollte es Klappen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?