Welche Graka für 460 Euro

Ich würd mir eine GTX470 hollen ,da sie nicht so heiß wird wie eine 480 und auch nicht so laut ^^ .

Hersteller ist relativ egal gibs keine unterschiede nimm das billigste ;)

Hast du was gegen ATi ? Dann könntest du dir villeicht eine 5850 oder sogar 2 kaufen ^^ ;) oder eine 5870 ;)
 
Hersteller ist recht egal, obwohl da doch einige Unterschiede in Thema Lautstärke geben soll.
Jedoch würd ich dir momentan raten zu warten. Bald kommen ein paar Karten mit Alternative-Kühler, welche dann Kühler und auch leiser sein werden als die jetztigen. Einfach mal ein bisschen im GTX4XX Thema schauen müsste alles auf der Titelseite sein.
Und sonst hol dir dei GTX470, denn im Referenzdesign ist die GTX480 zu heiss und zu laut.

MfG Skalb
 
Zuletzt bearbeitet:
bau dir doch einfach eine PhysX Karte ala GTS250 ein, weil von ner 5850 auf eine 470GTX umzusteigen bringts ja echt nicht!
 
ja und die gtx 480 und 470 sollen aber eine deutlich bessere bildqualität in spielen haben auch wegen des aa
 
.


Möchtest du geld ausgeben ? Dann bau dir doch eine WaKü oder sowas ist interessanter als ne neue grafikkarte ;)

weis gar ned was ihr alle so rummotzt ??? Is doch ned euer Problem er wird schon wissen was er tut und das AA AF sieht man schon

http://www.pcmasters.de/hardware/review/galaxy-zeigt-kombinierte-grafik-und-physikkarte.html wenns die zu kaufen gibt würd ich da zuschlagen, vermutlich recht kühl und auch nicht so laut (für eine GTX 470). Auf der Karte wird das Physx extra berechnet, also solltest du da mit 32xAA etc. noch weniger Problemen haben. Kannst ja mal paar Tests abwarten wie die sich so schlägt im vergleich zur normalen.
 
aber im havens bench bricht ne hd5850 oder 5870 extrem ein da die tessalation der gtx470 und 480 besser ist ebenso die darstellung von aa und af wo die atis auch einbrechen
 
warum fangen in jedem Grafikkarten Beratungsthread die gleichen Diskussionen an??
Beide Kartentypen haben ganz klare Vorteile, sowohl die HD 5XXX Serie kann man empfehlen, aber genauso hat die GTX 4XX Serie eine daseinsberechtigung. Und am ende sollte es jeder selbst entscheiden können.
Wir können gerne die Vor und Nachteile immer wieder aufführen, aber immer diese ständige Diskussion... der eine sagt "ATI hat ein schlechtes Bild", kommt der andere und sagt "Nvidia braucht viel Strom".... so geht es immer weiter und keinem hilft es weiter
 
Und was hat uns dein Beitrag uns jetzt gebracht ? :D

Diese Diskussionen sind "Normal" das muss sein egal ob am Ende das selbe rauskommt ^^ .


nVidia hat Nachteile und ATi hat Nachteile ^^ also muss man die Nachteile bekannt geben und was für ihn dann schlimm ist dafür muss er sich dann entscheiden ^^ . ;)
 
Und was hat uns dein Beitrag uns jetzt gebracht ? :D

Diese Diskussionen sind "Normal" das muss sein egal ob am Ende das selbe rauskommt ^^ .


nVidia hat Nachteile und ATi hat Nachteile ^^ also muss man die Nachteile bekannt geben und was für ihn dann schlimm ist dafür muss er sich dann entscheiden ^^ . ;)

dein Beitrag hat jetzt unwesentlich mehr gebracht ?

http://www.pcmasters.de/hardware/review/galaxy-zeigt-kombinierte-grafik-und-physikkarte.html wenns die zu kaufen gibt würd ich da zuschlagen, vermutlich recht kühl und auch nicht so laut (für eine GTX 470). Auf der Karte wird das Physx extra berechnet, also solltest du da mit 32xAA etc. noch weniger Problemen haben. Kannst ja mal paar Tests abwarten wie die sich so schlägt im vergleich zur normalen.

also ich steh noch zu meinem Vorschlag.
 
also ich würde sagen die nachteile von nvidia und ati sind gut den wenn nvidia oder ati keine nachteil hätten dann würden nur die grakas dieser hersteller gekauft alle anderen hersteller weg gedrängt und wir hätten unbezahlbare grakas!!


so hier ist ne 470 mit ner anderen kühl lösung:


aber du könntest auch ne nvidia 470 oder 480 mit ne wakü leiser machen!
kostet leider nur um die 250 euro
 
also ich würde sagen die nachteile von nvidia und ati sind gut den wenn nvidia oder ati keine nachteil hätten dann würden nur die grakas dieser hersteller gekauft alle anderen hersteller weg gedrängt und wir hätten unbezahlbare grakas!!


so hier ist ne 470 mit ner anderen kühl lösung:


aber du könntest auch ne nvidia 470 oder 480 mit ne wakü leiser machen!
kostet leider nur um die 250 euro

ähm er hat schon die GTX 480 schonmal in seine Signatur gekuckt ?
 
Ich hatte bis vor einem Monat noch eine HD5850, diese war leider defekt also habe ich beschlossen eine Asus HD5870 zu kaufen, und ich muss sagen das hat mir nochmal spürbare Leistung in Games gebracht !

Und zum Thema GTX470 oder GTX480


Ich habe die GTX470 schon getestet und finde die HD5870 aber besser, naja musst du wissen ich kann nur sagen die HD5870 ist besser !!!

Aber falls du keine ATI willst kauf dir eine GTX470 und lass die finger von einer GTX480 kann ich dir nur empfehlen !
 
Ich hatte bis vor einem Monat noch eine HD5850, diese war leider defekt also habe ich beschlossen eine Asus HD5870 zu kaufen, und ich muss sagen das hat mir nochmal spürbare Leistung in Games gebracht !

Und zum Thema GTX470 oder GTX480


Ich habe die GTX470 schon getestet und finde die HD5870 aber besser, naja musst du wissen ich kann nur sagen die HD5870 ist besser !!!

Aber falls du keine ATI willst kauf dir eine GTX470 und lass die finger von einer GTX480 kann ich dir nur empfehlen !

er hat aber schon eine GTX 480:fresse::fresse: bist zu spät.
 
na dan wen du es dir leisten kannst :)
aber haste stock kühlung drauf??
oder wie machste sie kalt
ich glaub ich hol mir für meine neue graka ne wakü:fresse:
inc. cpu vilt
i5 760 oder i7 860 oder der i7 875 kommt auf den preis an;)
 
noch mit stock lüfter in nem halben jahr kommt dann ne wakü für prozzi und graka aber von der lautstärke stört se mich nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?