Suche MoBo mit Sockel 775 für 4GB DDR2

New member
Hallo ihr lieben Spezialisten,

Mein MoBo ist wohl defekt. OB-Sound Ausfall, und die GraKa wird beim Einschalten nicht immer angesprochen, d.h. Monitor bleibt dunkel, kein Signal, kein GraKa pieps. Kurzfristig hilft das Löschen des CMos, aber sehr bald kommt selbes Problem wieder.
Habe folgende Hardware die ich wenn möglich gerne weiter nutzen möchte:

CPU: Intel Pentium D - 945 - 2 x 3.4 Ghz / 4M / 800 - SL9QB
Speicher: Kingston ValueRAM - Memory - 4GB (2 x 2GB) - DIMM 240-PIN - DDR2 - 667 MHz - PC2-5300 - CL5 (KVR667D2N5K2-4G)
GraKa: 1024 MB GeForce 9400GT PCI E
HDD: 2 Stk SATAII


OB-Sound sollte vorhanden sein mit Stecker für Front-Anschluss, evtl eSATA (kein Muss), und ausreichend USB (4Ports) und external USB 4 Ports wenn möglich. Ne automatische Lüftersteuerung wäre auch ganz nett, habe 3 Stk neben der CPU-Version, insgesamt also 4 Fans.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Das ganze sollte möglichst ordentlich und günstig sein, aber nicht billig im Sinne von taugt nix. Wenn die Kosten zu hoch wären käme auch ein MoBo-Kombi mit CPU und Speicher in Frage. Ständig Aufrüsten und Wettrüsten hab ich mir abgewöhnt. Hab so an Obergrenze 80€ gedacht.

Ich Danke Euch für Tipps,
Galileo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?