Hilfe bei Club 3d Ati Radeon HD3450

New member
Also ich hatte eine Nvidia Geforce 6000 serie drin und die wollte ich wechseln dann hab ich mir Club 3d ATI Radeo HD3450 gekauft und gleich drangemacht und die alten daten des grafikkarte gelöscht . jetzt kommt zwar mein bildschirm aber ich komme in spiele nicht rein da dann steht das keine grafikkarte angeschlossen ist was tun ???
der verkäufer hat gesagt das es vom netztteil her bestimmt nicht passt was soll ich machen ??????
 
hast du evt die neuen treiber für deine ati installiert? ..laut deines textes hast du nur die alten gelöscht
 
Lad dir mal HiJackThis runter und lass es drüberlaufen.Einfach alles von er nVidia Karte löschen is immer was über,dann einfach die Treiber der ATI Karte neu drauf und wenn es immernoch nicht geht dann mal die Spiele neu instalieren. Sag doch einfach mal was du für ein System hast um zu gucken ob dein Netzteil reicht.
 
Ich habe da noch was vergessen bei der treiber installation installiertes eine zeit lang dann wir mein bildschirm einfaach schwarz dann kommt nix mehr nur meine maus ist nur weiß da


Fujitsu Simens Scaleo J
 
Aber dann kommt doch das Bildschirm wieder oder ? Wenn ja das ist normal ;).

Hast du die Treiber von der ATi Karte installiert ? Und die Nvidia Treiber hast du auch gelöscht ja ?
 
beim installieren wird es schwraz dann kommt es nicht mehr ich habe ca 30 minuten gewartet gehabt . die alte hab ich mit drivercleaner gelöscht
 
Also dann lösch nochmal alle Treiber über Windows und dann machst du einen Neustart.

Danach löscht du nochmal alle Treiber mit DriverCleaner und machst wieder ein Neustart.

Ich benötige dein Betriebssystem und wie viel Bit ist auch wichtig villeicht hast du den falschen Treiber runtergeladen ich werde dann hier den richtigen treiber posten den du dann installieren sollst ;)
 
Ok den ZWEITEN Treiber bitte herunterladen !

Der mit 52.4MB ;) und den Installierst du dann ein Neustart und es sollte alles klappen :)
 
Es ist keine Ati Grafiktreiber installiert oder der ati treiber funktoniert nichtordnungsgemäß. installieren sie den für ihre ati hardware geeigneten ati treiber

dann ist es wohl 32 bit
 
Das passiert nur wenn du Spiele startest ?

Dann gehe ich mal davon aus dass entweder:

GK zu heiß wird
NT nicht genügend Strom liefern kann
Softwaretechnisch iwas nicht i.O.

Sag mal was du für ein Netzteil hast
 
Restliche Kompnenten und wie viel Watt zieht deine Grafikkarte ?

Weil 350Watt und noname ^^ nicht gut ^^
 
LOL, die Grafikkarte Zieht keine 350 watt ... wer sagt das ?

Und nein du sollstes dieses Netzteil lieber nicht kaufen eher auf Marken Netzteile wie Bequiet hör ich zur zeit schlechtes drüber deswegen eher Crosair oder Enermax ... :)
 
ja, dazu zählt aber das ganze System ;)
Diese 350Watt ist ein Richtwehrt...

und BeQuiet Netzteil sind nicht schlecht, hatte selbst eines...

sowas wäre gut für dich:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?