AeroCool RS-9 Midi Tower

New member
Hallo,
Da ich mir ein neues gehäuse zulegen wollt/muss ist mir das AeroCool RS-9 Midi Tower ins Auge gestochen.

Jetzt wollte ich fragen, wie das Gehäuse so ist und ob damit jemand Erfahrung gemacht hat.
Ich habe auch dieses Bild gefunden und wollte wissen ob das auch wirklich dieses Gehäuse ist (also von den Features her)
 
AeroCool wäre als Hersteller nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber mit den neuen Gehäusen - zu denen auch das RS9 zählt - hat AeroCool wohl einen Imagewechsel auf dem Programm. Vergleichbare Gehäuse kosten 10-20 Euro mehr, daher kannst du hier wohl ruhig zugreifen. Denn die einzige Gefahr, die ich hier sehe, sind vielleicht die preiswerten Lüfter, die vielleicht etwas lauter sind, als normal. Aber dafür hat das Ding ja auch noch eine Lüftersteuerung, so dass es dann doch kein Problem sein sollte.

Selbst wenn es dir nach einiger Zeit nicht mehr gefallen sollte, ist der Wertverlust bei einem so preiswerten Gehäuse sicherlich nicht besonders hoch. Dass kannst du für 5-10 Euro weniger gleich weiter verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?